PRIMARK + H&M Haul

Ahoi meine Püppchen,



wie ihr wisst, war ich ja vor knapp 3 Wochen wieder in Dortmund und Umgebung unterwegs. Ich hab wieder ein Tattoo bekommen (seht ihr etwas im Video unten) und danach meine Freundin besucht (wenn man schon mal dort ist).

- Wenn ihr zum Tattoo bzw. Tattoowieren etwas wissen wollt, dann schreibt mir hier ein Kommi -

Leider bin ich im laufe der Woche etwas krank geworden...und das ausgerechnet, als ich dann bei meiner Freundin war. Trotzdem hab ich mich dann aufgerappelt und sie gefragt, ob sie mit mir zu PRIMARK geht, da ich es in Berlin leider immer noch nicht habe.

Wir waren in der Thier Galerie und als erstes bei KIKO nochmal schaun, wo mich dann eine Mitarbeiterin angequatscht hat...sie war so was von überzeugt, dass sie mich kennt ^^
Erst fragte sie mich, ob ich schon öfters noch mal da war, dann ob ich vielleicht bei KIKO in Berlin arbeiten würde (weil ich ihr gesagt hab, dass es nicht sein kann, dass sie mich kennt und ich gesagt hab, dass ich aus Berlin komme) und zu guter letzt meinte sie, ich hab ne Doppelgängerin ^^ War jedenfalls ganz lustig.

Und bei PRIMARK hab ich dann die Nerven meiner Freundin strapaziert (glaube ich).
Da es ja mein 2. Besuch bei Primark war, braucht man ja eh ein bissle länger, um sich durch die riesen Etagen zu kämpfen.
Ja und hier nun die Sachen, die ich mir gegönnt habe.



7€




6€


6€


links 6€ rechts 7€



6€


Haarbänder 1,50-2€


3€


4€



14€


12€


Organizer je 4€



Kissenbezüge 2 Stk 6€



Handtücher je 2 Stk. links 2€ - rechts 3,50€





1,50€


Kissen 6€


14€



Ihr seht ist schon eine gute Ausbeute geworden ^^ Ich habe nur meine Cupcake Kerze vergessen zu fotografieren...
Und natürlich sind mir die blöden Papiertüten gerissen, als wir fast wieder bei meiner Freundin angekommen sind ^^ Aber so was passiert auch nur mir *hihi*

War aber mal wieder eine schöne Abwechslung gewesen die Woche.

Ich hoffe ja, dass in Berlin Primark so schnell wie möglich kommt, da sie den Start ja wieder in Richtung Sommer verlegt haben.











Und hier noch ein paar Sachen, die ich schon vor einer ganzen Weile mal bei H&M geholt hatte. Ich war nicht so oft die letzte Zeit shoppen, da ich ja für mein Tattoo gespart habe,deswegen kommt es hier mal am Rande =)


Hier mal 1€ Artikel:








Leider erkennt man die Wimpern nicht so gut =( Das andere ist ein Lipglosstürmchen, welches sehr sehr lecker riecht.




je 10€ Sachen:







So genug für heute ^^ Sorry für die Bilderflut, aber ihr seht ja immer gerne meine Hauls.


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

8 Kommentare:

tiny hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich zugeschlagen =D Und Glückwunsch zum neuen Tattoo! Ich wünschte ich wäre nicht so wehleidig (bzw. kitzlig >.<), hätte schon einen festen Job und eine Mutter, die mich dann nicht enterbt... Dann würde ich mich auch mit so viel Farbe schmücken wie du ;)
Aber drei kleine reichen ja auch erst mal. Und ich bin ja erst 22, hab also noch ein bisschen Zeit, ne =D

lg, tiny

tiny hat gesagt…

ps: Ich liebe deinen Stil! So schön eigen <3 =)

Poison Ivy hat gesagt…

Uii, ich will die Haarspange mit den Cupcakes da haben! Gib sie her! Sehr tolle Sachen! :)
LG

tiny hat gesagt…

Huhu =)
Du wurdest soeben von mir getaggt. Und ich glaube, das Thema könnte dir gefallen ;) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

http://www.mytinycrazyworld.blogspot.com/2012/03/tag-der-tricky-tag-zum-thema-anderssein.html

lg, tiny

Elisa hat gesagt…

Super schöne Ausbeute :)

Judith hat gesagt…

Check even deze geweldige Stoel ridge rib

Ti hat gesagt…

Die Ausbeute ist super, ich mag die Taschen :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen:) Besonders gut gefällt mir das gepunktete und gestreifte Kleid, die Ohrringe und die erste Tasche! Toller Kauf!

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

Kommentar veröffentlichen