DIY - Haarschmuck



Ich hatte mal wieder nen Rappel und hab mich gestern den ganzen Tag zum Basteln hingesetzt und wieder mal etwas neuen Haarschmuck ausprobiert.
Ich muss sagen es hat eeeewig gedauert -.- Den ganzen Tag fast und zum Schluss sind gerade mal 5 neue Schmuckstücke bei rausgekommen.

Aber naja...immerhin ist wirklich alles DIY und das dauert halt.
Wollte euch hier mal zeigen, was ich so geschaffen habe =)
Wenn ihr wollt zeige ich euch auch noch die älteren Sachen, die ich mal so gemacht habe.
Ihr kennt ja meine aller ersten *klick* aber ich hab ja zwischendurch schon den ein oder anderen neuen Schmuck gemacht.




Ja das ist also dabei rausgekommen. Bis auf den Arielbutton ist wirklich ALLES selbstgemacht. Also das Auge, der Skull, der Anker und die Brosche hab ich in Eigenarbeit geleistet =)
Und da könnt ihr euch vorstellen, dass das schon ein Stück Zeit in Anspruch nimmt.
Es ist zwar nicht alles perfekt geworden, aber dafür, dass ich das zum ersten mal so gemacht habe ganz ok.


Bei der oberen Schleife hab ich mich mal an was schweres ausprobiert. Sonst hab ich ja nur "normale" Schleifen genäht, aber diesmal wollte ich mal eine andere haben.
Ich muss sagen es hat schon gedauert bis ich zufrieden war ^^
Und irgendwie hatte ich den Tag keine Ahnung welche Farben ich nehmen sollte.



Ach ja die Arielschleife war die letzte, die ich gestern gemacht habe und die hat mich fast ausrasten lassen, weil ich einfach kein Plan hatte, wie ich welche Farbe wohin bringe...irgendwann hab ich es dann so gemacht *g*



Und hier mein Meisterstück *lobmichmalselbst* Ich hab den Skull schon einen Tag vorher geformt, Zwar bin ich etwas unzufrieden damit (weil ich ihm doch lieber hellere Haare hätte geben sollen, weil man jetzt gar nicht mehr sieht, dass er richtig schöne Locken hat)...aber naja...zu spät. Deswegen hab ich dann die Schleifen auch in den Farbtönen gemacht.
Diese Schleife besteht übrigens aus 3 verschiedenen Schleifenarten, an welchen ich mich das erste Mal versucht habe.



Hier sieht man es nochmal etwas besser und auch das Größenverhältnis.


So ich hoffe euch haben die Sachen gefallen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

10 Kommentare:

Fanie221 hat gesagt…

Die sehen toll aus :) Nähst du die Schleifen mit der Nähmaschine oder per Hand?

Marta hat gesagt…

sehr schöner blog süße ! :)
ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
L.G Marta :*

jodie30o hat gesagt…

hey,echt schön gemacht deine schleifen.ich habe im moment ein gewinnspiel laufen.wenn du lust hast schau mal vorbei:

http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html

alles liebe!:)

Beauty Lounge hat gesagt…

Wow, die sehen wunderschön aus. Du hast eine neue Leserin. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Vielleicht hast du Lust mich auch zu besuchen? Ich würde mich sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ♥

Josephine Bonaparte hat gesagt…

Das ist irgendwie inspirierend ;)

--

http://justrebranded.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Die sind wirklich süß geworden. Die mit dem Anker gefällt mir am meisten :)
Ich finde deinen Blog sehr gut, hast eine neue Leserin :)
Kannst ja mal bei meinem Blog vorbei schauen, bin noch nicht so lange dabei ;)

http://alicebeauty6.blogspot.de/

Sassi hat gesagt…

wow, das ist ja supercool!
X

Ioana-Carmen hat gesagt…

love it! Check my blog darling and maybe you wanna follow each other! XoXo

FashionSpot.ro

Shadé hat gesagt…

Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

caramellacoco.blogspot.com

Braunlöckchen hat gesagt…

Die Arielle-Spange ist süß. :-)

Kommentar veröffentlichen