X-MAS Party AMU + Outfit




Heute melde ich mich mal endlich mit den Bildern von meiner Weihnachtsfeier zurück.
Wie einige mitbekommen haben, habe ich eine Arbeitskollegin, die genauso Make Up verrückt ist wie ich =)


Und das is die Gute Melanie alias TimelessTutorial *klick* aber das Geheimnis wurde ja schon gelüftet *g*




Und ich hatte das Glück mich bei ihr fertig machen zu können. Eigentlich wollten wir ein vorher/nachher Bild zusammen machen, aber irgendwie haben wir das verpasst, weil wir total im Stress waren ^^
Wir mussten ja bis 15:30Uhr arbeiten und 19Uhr fing das ganze an. Zu unserem Glück standen wir dann auch noch im Stau auf der Fahrt...super...und dann stellt euch mal zwei Mädels vor, die sich verzweifelt versuchen irgendein Make Up zusammen zu zaubern...ohne richtiges Licht *lol*
Ach miúss schon sagen es war echt lustig. Ich durfte noch teilweise in Melis Make Up rumstöbern und hab endlich mal wieder High End Sachen in der Hand gehabt.








Ja und nach Schichten und haufen verschiedenen Farben und so weiter kam dann iwie dieses Make Up dabei heraus:
Hoffe es gefällt euch, weil ich zur Zeit iwie nie Ideen hab und es mir vorkommt, als würde alles gleich aussehen ^^















Und noch mein Outfit zu dem Tag. Gott wie lange hab ich überlegt was ich anziehe O.O
Es war ja die erste Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen wo ich gewesen bin. Zum Schluss hab ich mich aus 4 Outfits für das kleine Schwarze entschieden, da es immer passt.
Hab es nur mit ein paar roten Accessoires etwas freundlicher gemacht.





Blume: Selbstgemacht
Kleid: Tally Weijl
Weste: Tally Weijl
Gürtel: Collosseum
Schuhe: Pimkie
Tasche: Tally Weijl
Leggings: ???




Ja und hier noch zwei Bildchen von mir.

Ja ja ja...ich musste es schwärzen, da es nicht ganz jugendfrei zuging *lol*




War ein richtig geiler Abend gewesen. Und ich war nach 2 1/2 Jahren, die ich nun schon in Berlin wohne, zum ersten Mal in Berlin weg O.O
Haben schön getanzt und nen tollen Abend mit viel Lachern gehabt.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Diorella hat gesagt…

super Outfit und das AMU schaut klasse aus :) lg aida

Victoria Scarlet hat gesagt…

beautiful makeup and look! <3 :]

Charlize hat gesagt…

Wirklich schöner Blog!

Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

http://charlizebeautyblog.blogspot.com/

Liebe Grüße Charlize

Talasia hat gesagt…

total hübsches Make Up <3

Nina hat gesagt…

Haha dich bearbeitest du auf übelste und deine Kollegin nicht, das ist fies...^^

Kommentar veröffentlichen