Tattoo Model Contest 2012 - Ich brauch eure Hilfe!!!

Hey ihr Süßen,

ich brauch dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mich mal bei dem Tattoo Model Contest 2012 von Tattoos-Modelkartei beworben und bräuchte mal eure Votes =)



Würde mich freuen, wenn die Leute, die bei Facebook sind auf diesen *Link klicken* bzw. hier schaun *klick* (oder aufs Bild) würden, das Foto LIKEN und das Bild TEILEN.
Wäre super lieb von euch.

Hier die Erklärung noch mal:


Wir suchen dann wöchentlich bis zum 06.Mai 2012 die 4 Tattoomodels mit den meisten "Likes" !
Das heißt es gibt 18 Wochen lang, jeweils pro Woche 4 Gewinnerinnen welche, auf unserer Webseite veröffentlicht werden. Egal wann ihr euch anmeldet, ihr seid bis 06.05.12 dabei, das heißt jeder hat eine faire Chance , da wir jede Woche neu mit 0 "Likes" pro Model starten. Die jeweils 4 Wochengewinnerinnen können selbstverständlich nicht nochmal mitmachen.



Für die, die mich bei Facebook suchen möchten, hier findet ihr mich:

Ly Ladyly

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

H1972 hat gesagt…

da helfe ich doch gerne :-) LG

Sofia hat gesagt…

gemacht :)

tiny hat gesagt…

hallöchen =) hiermit möchte ich dich gerne taggen, wenn ich darf, und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

http://mytinycrazyworld.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know-kurze-entschuldigung.html

lg, tiny

Kommentar veröffentlichen