Bilder von meinem 1.Fotoshooting
















Prost Neujahr meine Lieben,

ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und euch gute Vorsätze gemacht ^^

ABNEHMEN....wie immer... -.- und noch andere Kleinigkeiten.

Bei mir war Silvester eher sehr ruhig, da ich im Moment auch etwas am kränkeln bin (genau richtig wie zum letzten Jahr um die Zeit)
und vorher ziemliche Scheiße im Privatleben passiert ist =(

Deswegen konnte ich euch auch kein wirkliches Silvesteroutfit und keinen Silvesterlook zeigen...
Ich habe aber über Weihnachten mal ein-zwei Bilder gemacht und die kommen sicher die nächste Zeit noch.


---------------


Das schönste Geschenk im letzten Jahr war gestern, dass ich endlich ein paar Bilder vom Shooting bekommen hab =)
Und ich habe auch gleich abgeklärt, dass ich euch auch welche zeigen kann.


Aber seit nicht zu kritisch ^^ Immerhin bin ich nun mal nicht der Model-Figur-Typ...
und es war ja mein erster Shoot =)




Mein super Fotograf Thomas Berger von Dreampixx.

Ich muss sagen erst hatte ich echt Bammel. Eigentlich sollte ich den Shoot auch erst mit einer Bekannten zusammen machen, aber daraus wurde nichts, weil sie private schwere Probleme hatte.
Ja dann musste ich alleine ran ^^
Die Chemie zwischen mir und Tommy hat gleich gestimmt und deswegen hatte ich auch kaum Berührungsängste und war auch nicht mehr so angespannt.






Der Anfang war echt schwerer als gedacht. Zuerst habe ich ein normales Make Up bekommen und wir haben ein paar "normale" Fotos gemacht, wobei ich mich ganz schön verrenken musste.

Was sagte er immer: Je mehr du dir bescheuert und unwohl in der Position vorkommst, desto geiler werden die Bilder *g*




Ja und dann wurden seeeehr viele Bilder im "Los Muertos" Style gemacht =)
Leider habe ich nur 6 bis jetzt bekommen und hoffe, dass er mir noch einige schickt, denn es waren noch soooo viele andere Sachen dabei =)

Das gute bei dem Shoot war auch, dass ich erst einmal nicht so viele Gesichtsausdrücke usw. zeigen musste, da es ja ein eher ernstes Thema ist.
Und ihm hat mein BÖSER BLICK sehr gut gefallen *hihi*






Mir hat das Shooting an sich sehr viel Spaß gemacht,vorallem weil der Tommy auch sehr zufrieden mit mir war und mir nette Komplimente gemacht hat,welche meine Bedenken wegen meiner Figur etc. genommen haben. Ich meine gerade wenn es ein Fotograf einem sagt, kann man sich das doch annehmen und freuen.
Und vielleicht machen wir dann auch noch ein paar neue Projekte zusammen.

Der Tag an sich ging auch super schnell vorbei.
10:30Uhr in die erste Maske und dann bis ca. 17Uhr inkl. 2. Make Up geshootet.


Woaaaa wie aus nem Horrorfilm ^^




Ja und das war mein Shooting =)
Ich weiß das Thema gefällt nicht jedem ^^
Aber ich liebe es...sonst hät ich ja auch keine Tattoos in dem Stil und zu dem Thema =)





Ja und hier noch mal mein Make Up



Und was sagt ihr???

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Wirklich toll ♥

Sofia hat gesagt…

gruselig :/

Fanie221 hat gesagt…

Ich find die Bilder mega geil *_* Gefallen mir echt richtig gut!!!

Dir und deiner Familie auch noch ein frohes neues Jahr =)

Grüssle
http://fanie221.blogspot.com/

Sally hat gesagt…

Richtig tolle Bilder und super Make up! Find ich sehr schön.
Frohes neues Jahr wünsch ich Dir!

SaLa hat gesagt…

wow

JayJay ♥ hat gesagt…

sehr coole Bilder *.*

Greeklicious hat gesagt…

sieht toll aus

ma_belle hat gesagt…

seeeeeeeeeehr geil! <3 <3
Ich finde, für dein erstes Mal, hast du dich suuper angestellt... :) MEEEHR!

Sujata hat gesagt…

Die Fotos sind ja richtig toll geworden.

Kommentar veröffentlichen