BLOGSALE



Huhu ich Lieben.

Erst mal möchte ich mich schon mal bei euch bedanken, für alle, die mir auf Facebook so liebe Geburtstagsgrüße geschickt haben. Hab mich riiiiiiesig gefreut.

Und danke auch, dass ihr schon mal mitgevotet habt bei dem TATTOO MODEL CONTEST. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter mitvotet, weil ich es in die nächste Woche geschafft hab, aber viel mehr Stimmen brauche um "Fest" dabei zu sein.

also büdde mal noch LIKEN, wenn ihr bei Facebook seit:




Ja und ich wollte euch fragen wie ich das mit dem BLOGSALE machen soll. Wollt ihr ihn hier auf dem BLOG oder soll ich euch eine komplett neue Seite übersichtshalber erstellen?
Ich hätte schon einen vorbereitet, aber bräuchte noch jemanden, der technisch bewandert ist und mir ein bissle bei der Grundgestaltung helfen könnte, in Sachen TABS in der oberen Leiste (wenn ihr wisst, was ich meine...also nicht die gesamte Chronik, sondern die Obertabs, wo alles übersichtlicher ist).
Also wenn mir jemand helfen könnte, dann würde ich mich freuen =)


Ich habe aber schon ein paar Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt,
da könnt ihr schon mal schaun =)



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Schade, ich dachte du würdest den Sale direkt hier machen.

ma_belle hat gesagt…

mach! :)

Kommentar veröffentlichen