BLOGSALE jetzt endlich auf Extra BLOGSEITE

http://rockabillys-blogsale.blogspot.com/



So, ich hab es nun doch getan und euch einen extra Blog zum BLOGSALE gemacht, weil ich denke, dass es übersichtlicher ist.





Ich werde euch aber gerne hier immer informieren, wenn ich die BLOGSALE Liste erweitere, falls ihr der Seite nicht folgt.


Ich habe erst einmal alle Sachen in die Hauptleiste gepackt und so könnt ihr erst einmal geordnet stöbern.

Die Bedingungen und wie alles funktioniert steht auch etxra alles da =)


Ich hoffe euch gefällt die Seite und ihr findet etwas =)

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, dann meldet euch doch bitte =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

finde die Seite super :)
sie ist echt schön übersichtlich.
vielleicht ist ja auch mal für mich was dabei ^.^

LG Franszi :)

Andariel hat gesagt…

du hast mein design geklaut!!! XD naja nich ganz ich bastel immer noch selber dran rum bisses mir komplett gefällt^^. hatte ne zeit lang auch ne extra blogsale seite, komme aber auch mit kleiderkreisel besser weg...LG

Kommentar veröffentlichen