Party Outfit + Fotoshooting

Hallöchen ihr Lieben,

ich dachte ich zeig euch mal mein Outfit vom Samstag.
Diesmal hat endlich mal jemand ein Foto von mir gemacht ^^ Meist vergess ich das ja immer:




Leider war das Bild iwie nur so klein =(
Ich hoffe man erkennt trotzdem einiges.



Kleid - Tally Weijl
Gürtel - H&M
Schuhe - No Name
Hose - Tally Weijl
Kette - Tally Weijl
Armband - ??? Haaraccessoire Rose - selbstgemacht ^^







Gott sah ich an dem Tag fertig aus =( Leider leider...
Meine Haare waren durchs tanzen echt verwuschelt wie sau und die Augenringe waren auch nicht zu übersehen =( Aber das kam von dem Stress die ganzen Tage...
naja -.-

Wollt ihr denn das AMU dazu auch noch sehen???



Diesesmal hat es auch mit dem Bild mit Cora geklappt ^^


------------------------

Übrigens hab ich Montag mein aller erstes FOTOSHOOTING O.O

Gott bin ich aufgeregt!!!!
Eine Bekannte hat mich nämlich spontan gefragt, ob ich bei ihrem Shooting mitwirken möchte...

Wie ihr ja alle wisst, hab ich nun mal NULL Modellmaße...und hab deswegen auch ein bissle Schiss ^^
Weil meine Bekannte nun mal ne Topfigur hat -.-

Aber das Thema is der HAMMER!!!!
Und zwar wird es das Thema meiner Tattoos vom linken Arm sein =)

Drückt mir mal fein die Daumen, dass ich mich nicht zu dumm anstellen werde ^^



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aaaach, wie toll :) Ich hoffe, du zeigst uns ein paar deiner Fotos?? Und ich find du hast ne tolle Figut SO das muss auch mal gesagt werden :)

Sally hat gesagt…

Schöne Bilder :)

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Freut mich für dich... und keine Angst, dass packst du schon. Als ich mein erstes Shooting hatte, habe ich mir auch erst in "die Hosen gemacht". Aber nach den ersten zwei, drei Posen und Bildern wird man locker. Und man braucht keine Modelmaße für ein Fotoshooting ;-) Glaub mir! Viel Spaß. Ich freue mich über deinen Bericht! lg

Sarah hat gesagt…

Fotos möchte ich dann aber auch sehen.
Ich suche in der Vergrößerung der Bilder hier die ganze Zeit deine Augenringe, aber irgendwie finde ich absolut keine, aber mal so gar nicht. Siehst total hübsch aus.

Hast du das bei dem H&M Gürtel eigentlich auch das von den Nieten eine (oder mehrere) so gelblich angelaufen sind?

LG

QueenOfEvilness hat gesagt…

Oh dann wünsche ich dir viel Spaß beim Shooting!

Thea hat gesagt…

wow schöner Blog:)

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
http://theahaas.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen