Party AMU + Nail of the Night


So ich wollte euch mal das AMU zeigen, welches ich zur letzten Feier geschminkt hatte.
Ich hoffe es gefällt euch =)

Leider weiß ich nicht mehr was ich benutzt habe.... XP
Ich muss mir echt mal nen Zettel daneben legen ^^























----------------


Hier gehts nochmal zum Outfit dazu *klick*



-------------



Und noch der Nagellack, welchen ich drauf hatte =)


Essence Vampire Love LE Nagellack - 03 True Love







Ich hoffe es gefällt euch.
Sorry übrigens, dass ich nicht so schnell hinterher komme mit dem Blogpost verfassen =(

Hatte euch ja noch ein bisschen versprochen...
schon allein über den Tattootermin wollte ich was berichten....
Dann werde ich euch sicher noch mal zeigen wie ich auf der Weihnachtsfeier aussah und mit wem ich unterwegs war ^^
Und euch von meinem Fotoshoot berichten...*schmacht*

Also bis die Tage.
Freue mich immer über eure lieben Kommis *knutsch*

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

natuerlichblond hat gesagt…

Sehr schönes AMU =)
Die Farben gefallen mir=)

Könntest du vielleicht auch nochmal Haul´s zeigen? Du wolltest noch zeigen was bei der letzten 0,95€ AKtion rumgekommen ist ;)


Liebe Grüße

Pinkplayboygirl hat gesagt…

Das Amu ist ein Traum!!;)

Fanie221 hat gesagt…

*wahaa* Hast du lange Wimpern o.O Benutzt du vor´m tuschen eine Wimpernzange?

Super schönes AMU mal wieder <3

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Sehr sehr schönes Amu :-) Gefällt mir wirklich sehr! Ich würde gerne etwas mehr über deinen Tattootermin erfahren ;)

Nancy hat gesagt…

das amu sieht total hübsch aus :)

lg

Feenkuss hat gesagt…

Super schön. Du hast echt tolle Augen :)


xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

samiih hat gesagt…

wunderschön <3

Lyciènne hat gesagt…

Eine schöne Augenfarbe hast du!

Knutscherchen, Lyciènne

Sunny189 hat gesagt…

Dein AMU sieht ja wunderschön aus, und es passt so gut zu dir! *Böse* Zettel leg und los schreib. ;D

Dank dir auch für dein Kommentar, also wenn du bei H&M die Sachen schon so süß findest, habe ich nen Schneeanzug her. ;) Dann musst du erst mal nach C&A gehen.. WOOOOOW da will man echt alles haben. ;D

Gina

Tiara hat gesagt…

Geiles AugenMakeUp ... wow ....

toller Blog

Tiara
http://wonderlands-dream.blogspot.com/

Elly E. hat gesagt…

Die Augen *_*

Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust ! :)

strangeobsessions.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen