Out of Space AMU





Bei greekilicious gibt es ein tolles Gewinnspiel bis zum 6.12. Sie hat jetzt schon über 300 Leser *Glückwunsch*.

Hier ist mein AMU dafür.




Es sollte ein Abend Make Up, welches knallig und auffällig sein sollte...
Ich hoffe es ist mir ein bisschen gelungen.

Eigentlich wollte ich erst was in Pink machen...dann in Lila...dann in Blau...naja zum Schluss kam dann iwie eine Mischung aus allem raus *g*









Außenwinkel sind eher blau, werden aber mehr lila durch die Cam wiedergegeben.



Benutzt habe ich:


  • ACID Sleek Palette benutzt ( die Farbe oben ganz links, ganz rechts und die neongrüne in der untersten Reihe...sorry wollte euch eigentlich ein Bild machen, aber hab ich vergessen)
  • RdL Eyeshadowbase
  • diverse Mascaras (Multi Action, Black Mania, Volume Million Lashes)
  • Essence Black Mania Carbon Black Eyeliner (*love it*)
  • Catrice Soft Eye Shadow Quartet 090 Chocolate Temptation (hellste Farbe links außen für Augeninnenwinkel)
  • P2 Khol Eyeliner 010, 020
  • Catrice Out of Space Eyeshadow C02 Back to Pandora


Drückt mir mal alle die Daumen, denn ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben mal zu gewinnen ^^


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

Victoria Scarlet hat gesagt…

beautiful makeup! i love it! :]

JayJay hat gesagt…

mega schönes AMU!! ♥♥

Wünsch dir viel Glück bei Veras Gewinnspiel :)

Sally hat gesagt…

Sehr coole Farben! Sieht toll aus...

amenita hat gesagt…

Das AMU gefällt mir echt gut. Hast du bei Tageslicht das Bild geschossen? Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich meine AMU´s die ich mache auch richtig darzustellen und bin noch nicht wirklich erfolgreich geworden.
Hast nun eine neue Leserin, die sich wirklich sehr über Gegenverfolgung und gelegentliche Besuche freuen würde *liebguck*.
Derzeit teile ich auch mit meinen Lesern meinen Adventskalender von The Body Shop, damit jeder mal eine Vorstellung hat, was da so drin ist. Vielleicht hast du ja auch Interesse, es zu erfahren???

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

Feenkuss hat gesagt…

Oh wow das würde ich auch gerne mal so hinbekommen. Sieht hammer aus :)
Schöner Blog.

Folge dir nun.

xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

Tiara hat gesagt…

das ist ja klasse .... sowas würde ich auch gerne hinbekommen ....

Daumen hoch!!!!

Tiara

http://wonderlands-dream.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen