1. Adventstürchen + kleiner Einkauf









Ho Ho Ho...







ja ich weiß....noch ist es nicht soweit ^^
Aber ich hab heute mein erstes Türchen geöffnet ^^



Hab mir dieses Jahr nämlich selbst einen Kalender gekauft....tadaaaaaa





Ach da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen *hihi* Hat man ja auch nicht anders erwartet, oder?!



Die Details *.* mit ner Kitty in der Socke *.*




Ich denke ja von meiner Mum bekom ich auch einen, weil sie es immer noch jedes Jahr macht, was ich süß finde.

Ach ja Weihnachten...irgendwie ist bei mir noch nicht sooooo wirklich Stimmung aufgekommen.
Das Wetter passt ja absolut nicht...aber ich mag es ja eh nicht kalt.
Es hängen auch kaum schöne bunte Lichter herum...
das liebe ich ja zu Weihnachten. Wenn es dunkel ist und überall schöne Lichter glitzern *romantisch*
Ich selbst habe noch nicht angefangen zu schmücken =(
Keine Zeit =(
Aber ich denke die nächsten 2 Wochen wird das irgendwie passieren.
Ich werde euch wieder meinen ungewöhnliches Kitsch-Bäumchen zeigen ^^
Darauf freu ich mich schon am meisten den zu schmücken.

Ich würde ja gerne auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen...aber mal sehen.

Ja und Geschenke...dieses Jahr hab ich echt NULL Plan O.O
Es meint zwar immer jeder, er will nix haben...aber ich mag es nicht ohne leere Hände anzukommen...kennt ihr das?

Ja ja...früher war doch alles einfacher und schöner =)


Mal sehen ob ich dieses Jahr Plätzchen backen werde...letztes Jahr hab ich mich gaaanz schön übernommen und hab 6 verschiedene gemacht...soooo viel Arbeit und soooo viel zum Abwaschen

Ich dachte dieses Jahr vielleicht statt Plätzchen ... Cupcakes zu backen =)
Wollt ihr dazu etwas sehen?







So genug gequasselt...jetzt aber zu dem, was ich euch eigentlich zeigen wollte.
Ich war schon seit einer Weile auf der Suche nach Winterschuhen.
Ich muss sagen dieses Jahr gab es sehr sehr viele Schuhe die mir gefallen haben.
Dieses Jahr sehen Winterschuhe auch mal gut aus *lach*
Aber leider hab ich die Fütterungen in den Schuhen sehr vermisst =(
Ich hoffe ich bekomme keine kalten Füße...
Aber wenigstens haben sie sehr gutes Profil, damit ich mich nicht hinlege XD


Hier also meine Schühchen:






1 Plus 1 - 17,95€ ------------------ Dies & Das - 20€



beide kann man auch hochklappen




Beide sind aus Läden aus Berlin.
Genau so welche wie die rechten wollte ich und hab auch welche gefunden (nachdem ich durch 4 Läden gestapft bin...) Diese sind auch etwas wärmer. Dieses Schafsfellimitat war auf jedenfall wärmer, als derselbe Schuhe nur mit Fellimitat...ich hab zwischen beiden hin und her geschwankt, mich dann aber doch für die etwas wärmeren entschieden.
Und da die anderen noch 5€ teurer waren, war die Entscheidung doch gut.
Eigentlich fand ich Wedges früher nicht schön, weil ich ja auch so einen großen Fuß hab und es leicht komisch aussieht. Aber im Moment mag ich solche Schuhe.

Ja und die anderen haben mir einfach gut gefallen *g*

Und auf meiner Bummeltour hab ich noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen:





Gleich verliebt *.*
Dies & Das je 1€





T€DI - 3€




T€DI - Stulpen weiß 1€, schwarz 1,50€




Ja ich weiß wieder mal ein zu langer Beitrag *hihi*


So ich fasse noch mal zusammen, würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen beantwortet....bin doch neugierig:

1. Wie schmückt ihr euer Zimmer?
2. Habt ihr einen Adventskalender?
3. Winterschuhe? Was ist euer Must Have dieses Jahr
4. Schon Geschenke gekauft? Bzw. Ideen?
5. Wollt ihr einen Beitrag zum Cupcake-Backen?





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

» Kathi. hat gesagt…

Oh, die Schuhe sind aber schön :)

Ich habe mir auch einen Hello Kitty Kalender gekauft und heute war keine Schokolade drin :((( Vielleicht ist die rausgefallen und hängt irgendwo drin. Bin leider mega enttäuscht!

Ciindey hat gesagt…

HuHuuuuu,

genau den gelichen Hello Kitty Kalender hab ich auch ;)

Aber als ich heute die schokolade gegessen habe, war ich ja mal sehr geschockt, dass die schokolade so komisch schmeckt xD

LG Ciindey ;)

QueenOfEvilness hat gesagt…

Boa die Wedges sind aber echt toll! *haben will*
Einen Adventskalender habe ich nicht habe nur meinem Freund einen gekauft aber mehr so scherz mäßig! Bei Winterschuhen hauptsache warm bei schuhen algemein wenn sie hoch sind Wedges einfach sau bequem! Zum thema Weihnachtsdeko mache ich die Tage noch einen Post auf meinem Blog!

Cora hat gesagt…

So Wedges würden mir auf jeden Fall auch gefallen. Hab auch schon öfters überlegt mir welche zu kaufen, aber flache hatten erstmal Vorrang, weißte ja ^^. Hättest du nicht eher sagen können das es bei Tedi Legwarmer für 1,50 gibt? ^^ Ich hab bei Ebay das drei-oder vierfache bezahlt ^^.

Lina(: hat gesagt…

Der Blog ist echt HAMMER!
Gegenseitiges Verfolgen?
LG Lina(:
www.rouge-roses.blogspot.com

Wollen wir unsere Blogs auch gegenseitig vorstellen?

Greeklicious hat gesagt…

die schuhe sind total geil,sehen aus wie meine :) nur mit dem unterschied das du mehr als die hälfte weniger als ich bezahlt hast.

ich finde dich auch total hübsch aber das hab ich dir schon oft gesagt :D danke fürs kompliment.

geschenke hab ich schon alle gekauft,ich muss mich nicht mehr verrückt machen,normalerweise renne ich noch die letzten tage los und kaufe welche aber dieses jahr hab ich vorgesorgt :D

Jenny ♥ hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer! & die kosten ja garnicht so viel. bei mir finde ich diese Schuhe immer ab 25 € -.-

Kommentar veröffentlichen