Party Outfit + neues Tattoo





Hey meine Lieben,

ich war am Freitag endlich mal wieder weg gewesen. Ist schon ne Weile her.
Der Abend war super toll. Leider hab ich es verpasst euch mein AMU usw. zu knipsen...
Ich hatte nämlich keine Zeit mich großartig fertig zu machen und musste mit dem gehen, was ich am Tag über aufgetragen hatte ^^

Aber ich hab euch wenigstens mal ein Bild von meinem Outfit gemacht...so ein bisschen ^^
(War übrigens mit ner Freundin, der Cora, unterwegs. Doch leider ist es zu keinem Gruppenfoto gekommen...)
Der Abend an sich war echt toll. Super Musik, viel getanze (sogar mal mit meinem Bruderherz)...aber es war echt vieeeeel zu warm gewesen ^^





Kette - Primark
Accessoire (Blume) - Geschenk von einer Freundin
Tasche - New Yorker
*klick*




Ja ich weiß ist kein typisches Partyoutfit, aber ich hatte einfach nix ordentliches weiter da ^^
Eigentlich wollte ich erst ein Rockabillykleid anziehen, aber ich glaube das wäre für die Veranstaltung too much gewesen ^^




Kleid - New Yorker





Ja und auf dem Bild könnt ihr schon einen minimalen Blick auf das neue Tattoo sehen.
Ich hatte ja erst bedenken wegzugehen, da das Tattoo ja da erst 1 Woche alt war und es sich noch schön geschält hat.
Und immer wieder hat meine Tasche und meine Weste im Innenarm am Tattoo geschuppert...da hatte ich echt ein bisschen Bammel...
Aber es sieht alles super aus.

Leider aber hat sich mein erstes Tattoo auf dem Arm als Schrecken herausgestellt, denn am Abend hab ich unheimlich viele kleine Bläschen bekommen...aber nur in diesem Bereich des ersten Tattoos (dieser Art). Ich glaube es waren Hitzefriseln, weil es dort soooo sauwarm war...
Und vielleicht eine Reaktion auf meinen Skin Diver in der Region...
ich hatte wirklich ein bisschen Bedenken, dass die Bläschen mein Tattoo verhunzen, weil ja weiße Flecken hätten entstehen können.
Aber Gott sei Dank ist nichts weiter passiert.
Ja sobald es abgeheilt ist, mach ich vielleicht mal ein Video oder so.


Wenn ihr übrigens mal ein Tattoo-Pflege Beitrag usw. haben möchtet, dann sagt einfach bescheid =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

10 Kommentare:

Tâscha hat gesagt…

Oh wie hübsch! Tolles Kleid!

natuerlichblond hat gesagt…

Sehr tolles Outfit. Du siehst immer gut aus! Egal ob viel oder wenig Schminke =)
Mit dir würde ich auch gerne mal weg gehen ;) Da hat man bestimmt viel Spaß =)

QueenOfEvilness hat gesagt…

Also einen Tattoo pflegebeitrag würde ich sehr interesannt finden!

fairandbeautiful. hat gesagt…

schau doch mal bei mir vorbei.
Ich suche wieder Blogs und Looks um sie vorzustellen und mach mit wenn du interesse hast.
würde mich freuen.

K-ro hat gesagt…

Hey, die Zoeva Aktion war leider nur 2 Tage, aber die beiden Sets sind auch ohne 30% recht günstig. Das Liquid Liner Set kostet 20€ und das Graphic Eyes Set 25, beide enthalten 7 Farben und selbst mit normalen Preisen stimmt das Verhältnis. ^^

Das Kleid ist übrigens total süß. =)

XOXO
K-ro

strawberry.cupcake hat gesagt…

hey sorry ich habe garkeinen primark :( die sachen hat mir eine youtube abonenntin besorgt und geschickt

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

danke süßse ♥
jaaa deine tattoos sind ja sowiewso was ganz besonderes und total ausgefallen. ich liiiebe solche motive :) also ich würde mich sehr über einen tatttoo post von dir freuen. lese sowas auch immer gerne!

danke dass dir meine beiträge so gut gefallen ♥

Fräulein Bunte hat gesagt…

Schickes Outfit :) Du musst mal dein neues Tattoo richtig zeigen - ich erkenn doch gar nix ;)

Naaaa, dann mal ran ans Maschinchen *G*

C'est la vie hat gesagt…

Ja auf Partys geht sowas ja, aber manche schminken sich sogar so zur Schule...:D

Liebe Grüße :)

Ps.: ich find deine Haare toll *.*

Cora hat gesagt…

Hab dich getaggt! ;)

Kommentar veröffentlichen