Neues: PRIMARK + Tattootermin

Hey meine Beautys,

ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden...ich habs ja schon eine Weile nicht mehr getan.
Aber es mussten erst einmal Sachen in meinem Leben ins Reine gebracht werden. Ich hab einen großen Schritt getan und mich überwunden und kann jetzt vielleicht Step by Step wieder freudiger in die Zukunft blicken.
Und keine Angst, ich hab nicht mit meinem Freund Schluss gemacht, falls das jemand denkt ^^


Ich fahre sogleich in Richtung Dortmund, denn ich habe wieder einen Tattoowiertermin *freufreufreu* Eigentlich sollter der im Dezember in Berlin auf der Convention sein, aber leider klappte das dann doch nicht mehr, weil mein Tattoowierer da doch nicht in Deutschland ist.
Er ist aber jetzt wieder zu Gast in dem Studio, wo ich schon im Mai/Juni war. Ich freu mich schon riesig die super Leute zu treffen und hab jetzt schon Herzklopfen.
Meine Reise beginnt ganz allein *schnief* mit dem Zug...mal sehen ob ich klar komme und mich nicht verlaufe O.O
Ich bin da immer so ein Schisser in fremden Regionen ^^

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich noch nen Urlaubstag rausschlagen können und werden heute endlich eine ganz liebe Freundin treffen. Schatzi ich freu mich schon so!!!!!!
Und wir versuchen morgen zu PRIMARK zu gehen O.O
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freu mich so!!!!!!

Das werden sicher super schöne Tage.
Ich werde euch sicher einen Post und vielleicht ein Video machen, wenn ich wieder zurück bin.

Hoffe ich habt euch über den kleinen Post gefreut.

Knutsch euch <3

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Shopping_Haul hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Tattoo Termin!
Ich hoffe da kommen bald Fotos!?

KillerKitty hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß ^.^ Und ich freu mich schon auf deine Ausbeute XD

Kommentar veröffentlichen