Dortmund Besuch + 1. Mal bei PRIMARK!!!!OOTD...



Hallöle meine Lieben,



ich hatte ja schon erzählt, dass ich vom 9.11-13.11 in Dortmund und Umgebung unterwegs war.
Ich hatte ja am 11.11. und 12.11 einen Tattootermin =)

Leider habe ich nur noch nicht alle Bilder bekommen...deswegen schreibe ich den Bericht dazu sobald ich sie habe =)

Und da ich schon einmal in der Nähe war, wollte ich mich diesesmal auch unbedingt mit einem ganz tollen Menschen treffen, welcher mir sehr viel bedeutet...meine zuckersüße und herzallerliebste Carolina *klick hier um auf ihren Blog zu kommen*



Carolina + Ick



Diesemal hat es endlich geklappt. Als ich das letzte Mal in der Nähe war, stand ich so lange im Stau, dass wir und nicht auf der Dortmunder Tattoo Convention treffen konnten und den Tag, welchen ich zwischen den Tattooterminen frei hatte, an dem hatte es so geregnet, dass wir uns leider nicht sehen konnten...aber nichts desto trotz hat es endlich geklappt!!!

Und es war einfach sauschön!!!!






Mit ihr war ich dann auch das erste Mal bei PRIMARK!!!!!!


Ich muss echt sagen ich war immer sauneidisch, als ich die tollen Sachen auf verschiedenen Blogs gesehen habe...und wir haben ja immer noch keinen Store hier in Berlin =( =( =( Aber nächstes Jahr *freufreufreu*

Ich war ja erst einmal von der Größe erschlagen. Da hab ich echt große Augen bekommen. 3 riesen Etagen!!!! Mit allem was das Herz begehrt. Nicht nur Klamotten, Schuhe, Accessoires...sondern auch Deko und Haushaltssachen (ähnlich wie bei H&M Home).
Der HAMMER!!!!
Leider war es aber so gewesen, dass es die Sachen, die ich so toll fand (alles was in Richtung Matrosen - Rockabilly - Pin Up geht) leider in den Collectionen nicht mehr gab =( =( =(
Aber naja...man kann ja nicht immer Glück haben.
Trotzdem haben sich aber die ein oder anderen Sachen in meinem Beutelchen verirrt ^^
Ich muss sagen ich hab die liebe Carolina sicher ganz schön fertig gemacht, weil ich einfach bei jedem und allem ein Kommi abgegeben hab ^^ Ich war einfach zu begeistert von dem Laden.

Und hier sind also meine Einkäufe:











Hier ein bissle Dies&Das:

- Concealer Pinsel (schön weich) 2€
- Karten, die als Bild umfunktioniert werden je 1,50€ Doppelpack
- Regenschirm 4€
-Schleifenband je 1€
-Tuch 4€
-Nagelpfeilen für meinen selbstgemachten Schmuck 1,50€





11€



Ich lieeeebe die Shirts. Gott sei Dank gab es da was in meiner Größe (Primark fällt nämlich ziemlich klein aus...man muss 1-2 Größen größer nehmen als normal)
Das I love Cupcake Shirt in Kombi mit der Kitty ist soooo süß!!!
je 7€




Eine tolle Strickjacke mit Kirschen <3 Und ein Pyjama mit Schleifen (runtergesetzt auf 6,90€).
Ne Strickjacke und ein Pullover glaube je 15€











Etwas (^^) Schmuck











Ein paar süße Ballerinas 7€ und Leggings (meine sind natürlich in Dortmund kaputt gegangen *grummel*)



Und ein Kleid
16€








Organizer je 4€










Ja und so waren wir auch noch ein bissle unterwegs in der Passage schaun.
Hier ein paar Eindrücke:




Diese Taschen fand ich sooo toll...und ärger mich ein bisschen, dass ich nicht doch eine mitgenommen hab ^^
Aber ich schau hier in Berlin noch einmal.





Hier eine der geilsten Umkleiden überhaupt bei Tally Weijl!!! Alles mit rosa Teppich bestückt *schmacht*




Mein Outfit an dem Tag





Da musste ich mich einfach schlapplachen. Bei Primark gab es Riesenstrampler für Erwachsene....und die für Männer hättet ihr mal sehen sollen *LOL*
In Babyblau mit Babyjköpfen drauf....wer bitte zieht so was an *ahhhhhh*





Nanu Nana *ohne Kommentar* ^^


Kiko



Auf der Suche nach nem tollen Nudelippi











Ja das war auch schon mein riesen Beitrag. Alles in einem war es ein super schöner Tag, nur leider viel zu kurz =(

Der Bericht über das Tattoowieren kommt dann so schnell wie möglich =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

13 Kommentare:

Pinkplayboygirl hat gesagt…

WoW das sind ja richtig tolle sachen:)
Da bin ich jetzt richtig Enttäuscht das es bei meinem Primark Einkauf in Belfast die Hello Kitty Tshirts ned gab-.- Haha diese Rießen Strampler haben wir aus Spaß angezogen;) Und die Rosa Teppich Umkleide Kabienen gibts bei uns auch:)
VIel Spaß mit den Sachen!
LG Nicole

Sally hat gesagt…

Huhu :)
Für das Wanderpäckchen werden wir Deine andere Mailadresse nehmen. Die Yahoo kommt immer zurück. Das echt ganz komisch...

Sally hat gesagt…

Du hattest uns damals diese hier gegeben:
Ladyly86@yahoo.de
Caro hat uns nun ladyly86@web.de gegeben. Die klappt dann sicher. Das Paket ist jetzt einmal rum und geht dann jetzt wieder die Runde. Dann bekommste ja jetzt auch wieder alle Mails. Denn es ist viel Mailverkehr gewesen :)

JayJay hat gesagt…

Die Kittyshirts sind der Hammer! *kreisch* freu mich schon mega, wenn Primark nach Berlin kommt. In Steglitz wird ja schon fleißig gebaut :D

Nicole hat gesagt…

Wenn ich einmal in Deutschland bin, muss ich auch unbedingt einmal zu Primark.

*Nicole

Alice hat gesagt…

Ich habe mich gerade unsterblich in die beiden Taschen aus dem Schaufenster verliebt!
Weißt du noch welcher Laden das war oder welche Marke das ist? Ich kann das Logo überhaupt nicht zuordnen :(

Anonym hat gesagt…

Darf ich eine Frage stellen?
Welche Größe hast du normalerweise in Kleidungsstücken? oder mal anders gefragt...bis zu welcher Kleidergröße gehen denn die Sachen bei Primark so?
x3

♥ladyly♥ hat gesagt…

hmmm also ich glaube bis größe 18 oder 44 oder 46. so genau hab ich net geschaut...weiß aber net ob es auch übergrößen gab...

♥ladyly♥ hat gesagt…

@ alice also das war ein no name laden...

Alice hat gesagt…

@ ladyly weißt du noch wie teuer die Taschen waren?
Ich muss echt unbedingt in die Thier Galiere, die Taschen sind echt der hammer *.*

♥ladyly♥ hat gesagt…

@ alice ich glaube so 26€ oder so...ich ärger mich ja auch, dass ich keine mitgenommen hab ^^

SaLa hat gesagt…

wow eine tolle beute OO

Anonym hat gesagt…

oh gott, nur wer punkte & schwalben trägt, ist nich gleich rockabilly du diskoschlampe!

Kommentar veröffentlichen