Aktuelle TATTOO Spirit!!!! Mit meinem Tattoo!!!



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

ich fass es ja nicht...

MEIN TATTOO IST DOCH TATSÄCHLICH IN EINER ZEITSCHRIFT ABGEBILDET!!!

Es klingt jetzt vielleicht blöd...aber ich freu mich wie OLLE ^^

Denn in der neuen TATTOO SPIRIT Dezember-Januar 2012 wurde ein 7seitiger Bericht über mein geliebtes Tattoo Studio Nh-Ink abgedruckt.




Ich konnte den Bericht ja schon im Studio lesen, als ich letztens da war.
Er ist soooo toll geschrieben sag ich euch!!!
Und das sag ich nicht nur, weil ich die Leute einfach gern hab.
Ich freu mich riesig, dass sie die Ehre bekommen haben so einen langen Bericht zu bekommen.
Denn das Studio hat es echt verdient.
Leider sind nicht alle besseren Arbeiten abgebildet (denn die jetztigen sehen viel besser aus *klick*...es sind teilweise alte Arbeiten abgebildet...aber egal.


Ich hab mich jedenfalls super gefreut, als ich doch dann wirklich mein Tattoo entdeckt hab!!!
Denn der Chefredakteur persönlich hat die Bilder ausgesucht, die in die Zeitung kommen. Und Das Nh-Ink Team hat bis dato alle Arbeiten bei ihm eingesandt (was ja nicht wenige sind).

Tscha und als ich noch sah wie groß es abgebildet war...na da hab ich mich gleich noch mehr gefreut.
Es ist echt komisch...es ist so, als würde man sich selbst in einer Zeitung sehen ^^

Naja...jedenfalls lohnt es sich den Artikel mal gelesen zu haben oder auf der Webseite von Nh-Ink vorbei zu schauen...oder ganz persönlich dem Studio einen Besuch abzustatten ^^

Und hier noch ein paar Bilder vom Bericht:






Da is es ^^ Leider ist es durch die Vergrößerung iwie krisselig...und die Farben zu sehr bearbeitet...




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Wie cool ist das denn^^
Ist bestimmt ein komisches Gefühl, oder? :D

P.s.: passt nun nicht wirklich zum Thema, ich wollte dich aber fragen woher du deine clip-in exstensions geholt hast...ich kann mich nicht entscheiden, wo ich bestellen soll :D

Liebe Grüße :)

JayJay hat gesagt…

meega geil :D

weiß noch nicht genau wann ich auf die Convention gehe.. hab voll zu tun mitm Umzug z.Zt.. will aber auf jeden Fall gehen!

Sally hat gesagt…

Hihi, das ist ja coool :D

Sarah hat gesagt…

Cool, aber kannst du das denn nochmal fotografieren und in groß zeigen. Die ganzen tollen Details will ich mal sehen. Haste dir da auch was bei gedacht oder ist es einfach nur schön?

Auf jeden Fall würd ich mir das Heft einrahmen^^ Find ich echt toll.

LG

Jazz ♥ hat gesagt…

yay, hammer geil! =D

Pinkplayboygirl hat gesagt…

Das ist echt mega cool;)

QueenOfEvilness hat gesagt…

Das ja echt mega cool!

Sara Bow hat gesagt…

Dein Tattoo sieht aber auch mega aus!! Will mir unbedingt auch was stechen lassen aber habe mich noch nicht genau entschieden welches Motiv es werden wird :P

Lg

SaLa hat gesagt…

hehe das ja mal geiö

Sunny189 hat gesagt…

Wunderschoenes Foto von dir! Das es dir so vorkommt als seist du selbst abgelichtet kann ich gut verstehen, dein Tattoo hat es auch echt verdient! :) Gina

Greeklicious hat gesagt…

hey wie geil das du mich gefunden hast und auch meine leserin geworden bist :) wir haben schon sehr oft auf youtube geschrieben.Folge dir schon seit langer zeit

Kommentar veröffentlichen