DIY - Selbstgemachter Haarschmuck

Hey meine Beauties,

da ich ja total auf Rockabilly/ Pin Up Schmuck stehe, hab ich mir gedacht, ich fang mal an mir selbst welchen zu basteln, da manche Sachen teilweise wirklich teuer sind.
Also hab ich angefangen Schleifen zu nähen und zu kleben was die Heißklebepistole hergab (leider nicht viel, weil ich nur noch 2 Stangen hatte).

Und das sind meine ersten Ergebnisse.


Ich weiß man sieht es nicht so gut auf dem Bild...


Leider hab ich schon ein paar Schwachstellen mitbekommen...
Normale Haarklipse sind bei großen Blumen doch nicht so toll, denn der Kleber kann sich schnell lösen, durch das ständige auf und zu....
also werde ich mir wohl die stabilen Metallklipse besorgen müssen.

Wie findet ihr meine ersten Versuche?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

10 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Nicht schlecht, so eine Begabung zu Basteln habe ich leider nicht :D

Steffi hat gesagt…

nicht schlecht, herr specht

Sofia hat gesagt…

habe mir im kunstunterricht auch mal blümchenspangen gebastelt :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Ja rot mit weißen Punkten ist doch toll, schöne Spangen sind das.

LG

JayJay hat gesagt…

voll schön geworden :)

NiciRockabella hat gesagt…

Der absolute Hammer. Sind echt schön geworden! <3

JayJay hat gesagt…

hey, ich hab dir n Award verliehen :)
http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/10/megasuer-award.html

natalya hat gesagt…

Hallo ♥
Wen sic Lust haben an schmuck und schminke schauen sie doch mein Blog an !
Ich bin in der Firma LR und es gibt so viele und schöne sahen! damit kann man sogar ein Auto verdinen! schauen sich noch mein Blog an ich hab ein auto von der Firma LR bekommen! ♥

Liebe Grüße Natalya ♥

Anonym hat gesagt…

Hast Du es schon mal mit kleinen Krokodil-Haarspangen versucht?
Für Maschen und Blumen nutze ich nur solche, da die eine gute Fläche zum fixieren haben und sich gut verstecken lassen.
Entweder nur leimen, leinen und umbinden oder gleich mit einem Filz einfassen. :)

Liebe Grüsse
Zora

Distanza hat gesagt…

Mein Gewinn ist angekommen. Super toll danke nochmal.. konnte mich leider nicht früher melden :) <3

Kommentar veröffentlichen