What's next?!

Hey meine Beautys...
ich weiß ich entschuldige mich jetzt zum gefühlten 1000' mal, aber ich möchte nicht, dass ihr böse oder enttäuscht seit, dass in letzter Zeit kaum Posts kommen.

Bei mir hat sich ein bisschen was verändert. Ich arbeite jetzt in Schichten und das nimmt mir sehr viel Zeit weg. Ich muss mich selbst erst einmal daran gewöhnen aller 2 Wochen nicht wirklich richtig Zeit für etwas zu haben.

Dann fühl ich mich auch irgendwie nicht so in der Lage Videos zu drehen, da ich mit mir selbst unzufrieden bin im Moment...und da leider nicht mehr so viele Kommis kommen wie früher, wirkt alles auch leicht depremierend.
Naja zum Thema Youtube könnte ich jetzt noch andere Gründe nennen, aber das lassen wir mal lieber.

Und dann musste ich seit letzter Woche erst einmal zwei schlimme Nachrichten verdauen.
Eine davon hat mir total den Boden unter den Füßen weggerissen und deswegen geht es mir einfach gerade nicht so gut...es wird sicher eine Zeit dauern, bis ich das verdauen kann....
deswegen kamen die geplanten Sachen auch nicht...sorry.


Quelle: Google







Das einzig schöne ist, dass ich wahrscheinlich bald wieder einen Tattootermin habe und endlich bei meinem tollen Tattoowierer aus Ungarn wieder unter der Nadel liege ^^
Darauf warte ich nun fast 1 Jahr. Und da er nun doch leider nicht wieder auf die Berliner Tattoo Convention kommt, werde ich wieder in mein Studio fahren müssen, wo ich mein letztes Tattoo machen lassen habe (bei Interesse zu dem Thema, einfach Kommi schreiben).

Aber trotz allem, wollte ich mal fragen ob ihr denn gerne mal meinen letzten Make UP Einkauf sehen wollt, sowie die Sachen, die ich vor einer Weile von den 0,95€ Artikeln von Essence ergattert habe?

Und ob es euch interessiert, wenn ich auch über andere Sachen schreibe, wie z.B. Meinungen zu Filmen, Videogames welche ich mag, Personen...was mich gerade so bewegt ( wie Klatsch und Tratsch über Promis und bla bla).

Damit ich euch vielleicht doch öfters mal Beiträge schreiben kann =)




Ich freu mich riesig auf ein paar Kommis.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

Greeklicious Chanel hat gesagt…

Kopf hoch süße,alles wird gut.

Kenne dich aus youtube und hab dich in facebook drin,hast mir auch schon oft geantwortet,vielleicht schaust du auch mal bei meinem blog vorbei

Liebe grüße
vera

Mela! hat gesagt…

Alles wird wieder gut! Ganz bestimmt :)
Ich fände es gut, wenn du auch über andere Sachen schreibst, schaden kann es ja nicht ;)

Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Tâscha hat gesagt…

Ich lese bzw. gucke mir gerne Raubzüge von anderen an, also wenn du mich fragst, dann klar!!!
Und ganz ehrlich, du musst dich nicht entschuldigen, ich sehe das nicht als Pflicht. Dein Blog ist doch auch eher dein Hobby oder? Du bist uns nicht verpflichtet dich regelmäßig zu melden und Arbeit sowie Privatleben geht eh vor. Ich gucke deine Videos immer sehr gerne. Also nicht entmutigen lassen!!! Ich finde das ist dein Blog und du kannst ihn so gestalten wie du es möchtest, du kannst schreiben was du willst. Und ich denke andere Themen wäre bestimmt auch für einige von uns von Interesse. Hauptsache du hast Spass an der Sache. Das ist das Wichtigste.
Kopf hoch!!! Hoffentlich ändert sich bald was an deiner Situation:-)

Alles Liebe
Tascha

Saphira hat gesagt…

Ich freue mich immer über Posts von Einkäufen. Also her damit :)
Schreib ruhig, wonach dir ist. Dazu ist ein Blog ja da :)

Liebe Grüße
Saphira

KillerKitty hat gesagt…

Ich freue mich über alles von dir! Mir ist es egal worüber du berichtest, hauptsache ich kann was von dir lesen =)

Auch gerne über deinen Style und deine Tattoos, welche Musik du magst und/oder was auch immer =)

Grüssle Kitty

http://www.xokillerkittyxo.blogspot.com/

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du die Nachricht, die du bekommen hast, gut verdauen kannst!! Ich wünsche dir viel Kraft dafür!! :)

Das mit den Tattootermin und dem Studio + Tattoowierer würde mich sehr interessieren :)

natuerlichblond hat gesagt…

Ohh du arme. Aber Privates geht immer vor Bloggen und Sauer würde ich deswegen niemals sein. =)
Aber dann freue ich mich umso mehr wenn es dir besser geht und man wieder mehr von dir lesen kann. Ich wünsche dir auf jedenfall erstmal viel Kraft, das du das was dir passiert ist durchstehen kannst.

Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn du über diese ganzen Dinge schreiben würdest=).

Und deine Einkäufe interessieren mich immer sehr=)

Liebe Grüße

FantasticFashion hat gesagt…

Hey Süße, hatte mich schon gefragt wo du so lange abgeblieben warst. Ich hoffe das es bei dir bald wieder bergauf geht =( Sende dir einen drücker im Gedanken!
Von mir aus kannst du sehr gerne auch über andere Dinge bloggen, Filme, Promis, Klatsch und Tratsch etc :D
Schön wieder was dir zu hören ♥

JayJay hat gesagt…

Hoffentlich gehts dir bald besser. Fühl dich ganz doll gedrückt ♥

JustKatha hat gesagt…

Hey liebes :)
wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Mut..hoffe das bald alles wieder gut ist bei dir.
Lass dir Zeit mit deinen Post, das ist schließlich nur ein Hobby und das real life geht ja mal vor! :)

Liebe Grüße.<3

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :)
und hoffntl. gibt es bald bessere Zeiten für dich.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen