Perlerei Liebevoll - Accessoires für jeden


Heute möchte ich euch einen DAWANDA Shop vorstellen, welchen ich euch schon lange zeigen wollte.
Liebe Sarah es tut mir sehr Leid, dass ich es nicht schneller geschafft habe...ich hoffe du verzeihst mir...



PERLEREI LIEBEVOLL



Die liebe Sarah hat mir nämlich einige ihrer tollen Sachen zugeschickt.
Und da ihr immer Interesse an schönen Shops habt, berichte ich euch natürlich darüber.



Ja, der Shop umfasst fast 4000 verschiedenste Produkte: Ketten, Ohrringe, Armbänder in verschiedenen Stilen, sowie tollem Haarschmuck.



Wie ihr auch gut erkennen könnt, hat sie auch sehr viele positive Bewertungen erhalten.
Und ich denke auch die Anzahl der Verkäufe spricht für sich =)



Hier mal eine kleine Auswahl aus ihrem Shop, was etwas ausgefallener ist:






Mir persönlich gefallen die Sachen sehr, auch wenn sie nicht immer Alltagstauglich sind (jedenfalls selbst für mich).
Aber trotzdem sind die einfach liebevoll gearbeitet und das gefällt mir sehr gut. In ihrem Shop gibt es aber noch viel viel mehr tolle Sachen, die einfach zum verlieben sind.
Ich hab euch ein paar Seiten ihres Shops noch einmal in einem Video vorgestellt:






Ihr könnt sicher auch über die Kettenlängen bestimmen. Ich habe ja auch verschiedene Längen erhalten.
Einfach mal anfragen. Der Kontakt ist super.


Und als Aktion habt ihr auch noch einen kleinen Vorteil.

Gebt das Codewort "ladyly" ein und erhaltet kostenlosen Versand =)




Ihr müsst auch übrigens nicht unbedingt im DawandaShop angemeldet sein.
Sarah nimmt auch Bestellungen unter sarah@perlerei-liebevoll.de auf =)


Ich hoffe euch gefällt der Shop auch.




PS: Ich mache solche Reviews übrigens als Dankeschön. Es zwingt mich keiner dazu. Wenn mir Sachen gefallen, dann möchte ich sie euch auch vorstellen. Ich hoffe jeder versteht das.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Die Schleifensachen find ich sehr süß :)

moni_♥ hat gesagt…

hey :o) ich habe eben ein paar videos bei youtube von dir gesehen und bin so auf dein blog gekommen. fand die videos schon ganz interessant über deine fehlkäufe und dinge, die du gut findest und und und :o)ich werd dich mal weiter verfolgen und den button klicken. schau doch auch mal bei dir vorbei, vlt verfolgst du mich dann ja auch :o)

liebste grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Saphira hat gesagt…

Da gibts ja wirklich tolle Sachen. Danke für den Tip :)

Kommentar veröffentlichen