Cappuccino Leckereien und Eis mit Überraschung






Ich wollte euch heute mal etwas vorstellen.
Ich habe gestern bei uns neue Jacobs Cappucchino Sorten entdeckt, welche so lecker aussahen, dass ich sie einfach mal mitnehmen musste.
Vor einer ganzen Weile hatte ich schon einmal die Milka Variante ausprobiert, welche ich aber nicht sooo besonders fand. Daim würde ich auch gerne noch einmal versuchen.
Ja und nun gab es halt diese Zwei:



Oreo und Toblerone



Und heute hab ich mal die Oreo Variante versucht.

Beschreibung:

Arimatisierendes Getränkepulver mit OREO-Keks-Geschmack, löslichem Bohnenkaffee, Kaffeeweißer, Zucker und Alpenmilchschokoladenstückchen.


Also es ist sehr viel lecka Schaum drauf und an sich hat es auch sehr gut geschmeckt. Leicht süß und nicht so kaffeelastig wie andere Cappuccinos.
An sich hat es meiner Meinung nach nicht so nach Oreo geschmeckt, aber trotzdem sehr lecker.

Toblerone werde ich wohl mal in den nächsten Tagen versuchen.

Inhalt: 10x22g
Preis: ca. 2,50€


----------


Und dann hatte ich noch vor einer Zeit eine sehr überraschende Entdeckung gemacht.
Ich hatte mit bei Edeka von Gut&Günstig ein Waffeleis gekauft.
Beim Auspacken dann das:




Eis ohne Waffel und Topping!!! Das geht ja mal gar nicht....=(
Sollte man sich da beschweren, überleg ich....
naja... ^^




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

hmmm. mjamjam, ich liebe oreos... da werd ich wohl gleich mal losstiefeln und dir dinger kaufen.perfekt dass die nich sooo kaffeelastig schmecken. das mag ich nämlich gar nich! :)

Drama Doll hat gesagt…

Oha, das mit dem Eis ist ja wirklich "nicht schlecht" xD

Lilli Lipgloss hat gesagt…

naja da du ein beweisfoto hast... bzw war es ein einzelnes eis? dnan würde ich nur ne mail an den hersteller mit dem foto und nem bittersüßen lächeln schicken, vllt kriegste gutscheine oä, aber wenns ein ganzer karton war, würde ich den schon umtauschen

DieBruenette hat gesagt…

ich hab in allen läden geguckt und hab das nicht finden können :(

http://diebrunette.blogspot.com/

das.Sternenkind hat gesagt…

wie geil^^

Kommentar veröffentlichen