Party AMU und BAD Taste Party ^^




Na meine Lieben...

ich entschuldige mich mal wieder bei euch...denn in der letzten Zeit komm ich einfach nicht mehr so oft zum posten =( SORRY!!! Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Liege jetzt z.B. auch schon die letzten Tage gesundheitlich flach...

aber ich dachte mir, jetz muss ich euch mal wieder etwas schreiben.

Ich wollte euch gerne mal mein AMU vom Wochenende zu einer "BAD TASTE" Parte zeigen =)
Ein paar Freundinnen hatten mich gefragt ob ich mitkomme und ich hab mich natürlich gefreut mal wieder was unternehmen zu können.

Hoffe es gefällt euch:








Benutzt habe ich:
  • Base - Rival de Loop Young
  • farbliche Base - Essence Ballerina Backstage eye soufflé 01 dance the swan lake
  • Eyeliner - Essence Black Mania
  • Eyeshadows:
-p2 Sun City loose eye shadow 040 N.Y. im Außenwinkel (sah man aber zum Schluss nicht mehr ^^)
- Sleek Acid Palette: Weiß im Innenwinkel (bei mir standen leider keine Farbnamen dazu) hab zwar noch mit anderen Farben davon experimentiert, aber die weiß ich jetzt nicht genau

- Sleek Curacao Palette: Purple Haze Außenwinkel, Singapore Sling Mitte, Espresso Martini Außenwinkel

  • Mascara- diverse
  • Kajal - P2 Khol Kajal weiß (glaube 020)






Und laut dem Motto : "BAD TASTE" wollten wir uns auch relativ schrecklich anziehen.
Naja ich hab jedenfalls erst nichts im Kleiderschrank so wirklich gefunden =( Und ganz bescheuert wollte ich nun auch wieder nicht aussehen ^^
Und die mit der größten Klappe, kamen normaler als ich angezogen mit...toll...hab ich mich wieder zum Dulli gemacht ^^
Aber naja am Ende gab es auf der Party weit aus schlimmere Fälle.
Mir ist zum Ende nur dies eingefallen:
Irgendwas, was nicht zusammen passt.


Und es war dann bei mir:





  • Leoleggings
  • Zebraoberteil
  • Leoschuhe (in anderer Farbe wie die Leggings)
  • Haarband mit Blume als "Klampsband" umfunktioniert
  • lange Ohrringe die ein bisschen wie Gardinenkordeln aussahen ^^
  • ne Fellweste
  • ein Schleifengürtel
  • und meine Nerdbrille ^^




Und noch ein Bild zum Abschluss, was einigermaßen normal aussieht ^^ Hab zwar noch welche, aber wusste nicht ob die euch gefallen würden.






Tschaja das war mal eine Erfahrung....^^




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

wunderschönes AMU! *.*

KillerKitty hat gesagt…

Ui, das AMU gefällt mir richtig gut! Ich find die Farben total geil ^.^

Sofia hat gesagt…

richtig richtig richtig schönes amu ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Victoria Scarlet hat gesagt…

LOVE your makeup! *_* you look amazing! :]

XX hat gesagt…

Ich find dein AMU richtig schick und gar nicht bad taste :-P

Sandrina hat gesagt…

gute Idee für das Outfit :)

SaLa hat gesagt…

hehe, von den farben her find ichs auch toll, aber es is bissi too much und damit schon bad taste...muss da immer an transvestiten denken *hehe

La Toya hat gesagt…

ein wort WOW ! dieses AMU ist der ober hammer :)

Distanza hat gesagt…

Echt tolles Amu.. wie hast du es gelernt dich so toll zu schminken? :)

Kommentar veröffentlichen