- Out of Space -

Hallöle meine Lieben.
Ja es tut mir Leid...ich war die letzten Tage etwas abwesend, aber irgendwie fehlte mir einfach der Elan bzw. die Ideen...

Aber ich hab mal etwas kleines, was ich euch zeigen wollte.

Anfang der Woche habe ich in unserem DM die neue Catrice - Out of Space LE entdeckt (ja mein DM hat mal Catrice...aber nur die LE's).

Ich muss sagen die Lidschatten haben mich total angesprochen. Und nachdem meine Hand total vollgeswatchet war (und ich wie ne Discokugel geleuchtet habe), habe ich mir nun einiges mitgenommen:





Der Nagellack 04 Moonlight Express sah auf den ersten Blick sehr interessant aus.
Ich hab ihn dann auf meinen Nagelrädern (JAAAA ich hab endlich welche ^^) nur einmal aufgetragen und war gleich begeistert. Er deckt meiner Meinung nach mit einem Auftrag schon super. Und die Effekte gefallen mir sehr gut.




2,45€







Ja und nun zu Lidschatten....
tscha....ich muss sagen....bin doch ein bisschen enttäuscht...jedenfalls von meinem Swatchversuch mit Essence Eyeshadowbase...





Auf den ersten Blick fand ich sie wie gesagt hammer toll und die Swatches mit den Fingerkuppen fand ich auch sehr toll.
Ich mag ja schon meine Colour Sphere Eyeshadows von KIKO und deswegen hab ich mir diese auch mitgenommen.




Ja und nun die Swatches auf den Fingern (wo man die Farben besser sieht).






Und mein Versuch auf dem Handrücken. Da leider war ich etwas enttäuscht...irgendwie kommen die Farben nicht so schön rüber wie beim ersten swatchen =(
Teilweise sehen auf den ersten Blick einige Farben auch ähnlich aus....



Ich werde versuchen die Farben bei einem AMU am Wochenende vielleicht (wo es endlich mal wieder weggeht ^^) zu benutzen. Mal sehen ob die mich dann besser überzeugen können.
Weil sonst tun die ca. 3,50€ pro Lidschatten schon weh =(


Habt ihr was aus der LE mitgenommen?
Und wenn ja was ist euer FAVE?


------


Der Gewinner des Gewinnspiels kommt übrigens die nächsten Tage =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

danke dir hübsche ♥ freut mich dass es dir gefällt und dass du dich freust dass ich wieder da bin :) zeig doch auch mal deine wohnung? bussi

strawberry.cupcake hat gesagt…

bei uns ist die LE noch so gut wie komplett und schon 50% reduziert.. aber selbst davon will ich nichts.. irgendwie reizt mich da leider nichts :(.. oder einglück? :D

Sally hat gesagt…

Die Glitzern ja wahnsinnig stark, aber scheint auch so, dass man das Glitzer nachher mehr überall hängen hat als da wo es sollte^^

KillerKitty hat gesagt…

Ich hab die LE auch gestern in meinem dm gesichtet und war von den Lacken erst total angetan. Mitgenommen hab ich dann aber doch keinen, da ich so ähnliche schon hab, bzw. ich weiß, dass ich sie nicht so oft tragen würde ^.^

Das mit den Lidschatten ist ja echt blöd und für 3,50€ schon heftig o.O Bin gespannt, was für ein schönes AMU damit zauberst!

Grüssle Kitty

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

ich hab dir n award verliehen ♥

Rookie hat gesagt…

Hast du schonmal versucht die Lidschatten nass aufzutragen? Hab das mit dem Saturn Day Night Fever gemacht, und es wird wirklich deckend. Ich hab ein bisschen Wasser in einer Sprühflasche, nehme die Lidschatten auf den Pinsel, sprühe ihn dann an und tupfe ihn aufs Auge...

Katie hat gesagt…

Ich hab einen Nagellack und ein zwei Lidschatten aus der LE
Hier meine Review dazu:
http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/08/review-catrice-out-of-space-le.html
lg, katie

♫ steffi ♫ hat gesagt…

ich hab dich getagged ;-) Wenn du magst, mach mit.

http://steffisart.blogspot.com/2011/08/hallihallo-ich-wurde-von-isabel.html

Stockely hat gesagt…

total coolen Blog hast du =) hab dich gleich abonniert =)

schau doch auch mal bei mir vorbei..bin neu hier und würde mich über neue Leser freuen =)

xoxo stockely

Kommentar veröffentlichen