Gewinner meines Gewinnspiels + Vorschau





Jaaaa es ist endlich mal soweit....
ich kann mich nur immer wieder entschuldigen, dass ich in letzter Zeit einfach nicht so wirklich zu etwas gekommen bin...
Mir ging es in den letzten Wochen auch nicht so gut...und ich war auch wirklich teilweise kaputt und bin nur auf dem Sofa eingeschlafen ^^

Aber jetzt hab ich es endlich mal geschafft...
nicht, dass noch jemand denkt, dass das Gewinnspiel nur ein FAKE war O.O

Alle, die per Email teilgenommen haben, hatten 1 LOS,
und alle, die einen Blogpost+Fragebeantwortung gebastelt hatten bis zu 3 LOSE (wie in den Regeln beschrieben war).




rein in die "Urne"




Und der Gewinner ist....






Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich hoffe du freust dich =)

Bitte schick mir noch mal per mail deine Daten (falls du unter 18 bist noch die Einverständniserklärung deiner Ellis).



An alle anderen, nicht traurig sein!!!!





Aber es werden sicher noch einige Gewinnspiele folgen =)

Danke noch mal an alle, die fleißig teilgenommen haben und auch an alle neuen Leser =)
(Ich wollte ja schauen wie so ein Gewinnspiel bei euch ankommt).







Wünsch euch einen schönen Freitag schon einmal und ich denke in den nächsten Tagen wird mehr folgen. Habe auch schon einige Sachen als Ideen:

- 0,95€ Essence Haul
- Outfit of the Day
- Dawandashopvorstellung
- AMUs


Ich hoffe ihr freut euch =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Glüüückwunsch!
Wer ist eig. Sommermädchen geworden? Habs gar nicht mehr gesehen^^
LG :)

SaLa hat gesagt…

glückwunsch

Sofia hat gesagt…

Habe dich getaggt! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/08/tag-macken.html

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die folgenden Posts :)
Grüße,

uandmelovemakeup.blogspot.com

Cora hat gesagt…

Für Erwachsene find ich das unpassend, aber das ist ja dann ein Baby. Eine kleine Prinzessin eben.

Distanza hat gesagt…

Mhhh wie ich habe gewonnen?? :) ... ok da hab ich aber was verpasst :( .. bestimmt ist der Gewinn schon weg :( .. so ein scheiss.. könntest du dich bitte auf meiner E-Mail melden: yvonnelo@web.de

Kommentar veröffentlichen