[TAG] I LOVE TATTOOS!!!!!

Ja meine Herzchen ich hab es endlich mal geschafft bei dem Youtube Tag mitzumachen.

Ich liebe, liebe, lieeeeebe ja Tattoos, wie ihr schon mitbekommen habt *g*


Hier die Fragen (auf englisch):

1.How many tattoos do you have?
2. What's your favorite tattoo you have?
3. How old were you when you got your first tattoo?
4. What do your parents think about your tattoo?
5. Does your boyfriend like your tattoos, if so what's his favorite?
6. Did you always have a love for tattoos and what was your inspiration?
7. Do you plan on getting more tattoos in the future?
8. Which tattoo would you say was the most painful?
9. Do you regret any of your tattoo's and why?
10. What was your least painful tattoo?
11. Who would you like to tag?









1. Ich sag immer 4. Eins wurde mal etwas erweitert und bei meinen Oberschenkeltattoos ist links und rechts dasselbe, also zähle ich es als eins
2. meine beiden Tattoos auf den Oberarmen
3. ich glaube 19 oder 20
4. meine Eltern waren erst nicht begeistert, aber lassen mich nun machen (bin ja auch schon über 18 ^^)
5. ja er mag es und er liebt besonders meinen Lebkuchemann ^^
6. ja ich wollte schon mit 12 ein Tattoo und die Leidenschaft hat nie aufgehört- Inspiration waren damals das Internet und Tattooartistenbücher
7. JAAAAAAAAAAAAAA auf jeden!!!
8. der Innenarm war schon gemein
9. ein bisschen die Stelle...hab einen Drachen auf den Rücken...jetzt hab ich soo viele Ideen...und der Rücken ist halt die größte Fläche...da hätte man viel mehr mit anfangen können ^^ aber jetzt ist es nun mal da
10. die Oberarme außen und der Rücken waren ok
11 Jay Jay, Buntes Mädchen, Fräulein Bunte, Strawberry Cupcake, Victoria und


.....alle die Tattoos haben und gerne teilnehmen möchten


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

Danke Süße, ich machs sobald ich Zeit hab :) ♥♥

FantasticFashion hat gesagt…

Ich habe leider keine Tattoos ... Nur Piercings .. =D
Ja, Jared Leto ist so eine HAMMER geile sau!!! Finds auch schade, das er so ein "rumtreiber" ist. Aber er ist trotzdem geil! :D ♥

Fräulein Bunte hat gesagt…

Waaaah, du bist ja sooo süss :) Und ich will deine Frisur!!! Jetzt gleich ;) Haha, woher wusstest du denn, dass ich überhaupt welche hab?? ;) Werde die Fragen in den nächsten Tagen auf jeden Fall beantworte!!

DrückDich

Buntes Mädchen hat gesagt…

Huuuuui, du bist echt schnuckelisch :) Eieieiei....zum Glück sagst du, dass wir aufm Blog ganz normal antworten können - hatte grad schon Angst das ich nun ein Video drehen muss...hahaha....
Werde die gleich mal beantworten du Süße :-*

Und jaaa,zeig ruhig mehr von dir und mehr Videos!!

Stephie hat gesagt…

Wo lässt du dich denn immer tätowieren?
Du wohnst doch in Berlin, oder? Bilde mir zumindestens ein das du das irgendwann mal gesagt hast. ^^ Ich suche jedenfalls drigend das Tattoostudio meines Vertrauens und deine sehen wirklich super aus und sind genau der Stil den ich mag.
Wäre also super wenn du das mal verrätst. :)

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

man. Ich hätte gern ein Tattoo und zwar einen Riesenschlüssel auf dem Schulterblatt der schön verschnörkelt ist und soo. :D:D
Aber ich trau mich nicht oder besser gesagt ich darf noch nicht. >.<

http://eyegoesshadow.blogspot.com/

Nicole Ladig hat gesagt…

hiiii süße wollt dich mal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen vielleicht hast du ja lust mal mit zumachen :-) grüßle

Kommentar veröffentlichen