Sommermädchen 2011


Quelle: Google





Ja ja...viele werden sich jetzt denken....GOTT OH GOTT....Sommermädchen 2011...

aber ich muss es schaun!!!!

Normalerweise ist das ja nix für mich. Haufen gutgebaute Zicken auf einen Haufen....ne!


Denn meine heißgeliebte Ronja a.k.a Mini B. ist dabei!!!!
*JUHU*
Ich find sie einfach hammer toll!!!Nicht nur als Tattoowiererin, sondern auch als Type =)
Ich hatte ja vor ner Weile schon mal im Studio angefragt, da ich ihre Tattoos auch super toll finde ...doch leider müsste ich da schon ein bissle mehr sparen XD

Als ich sie früher im TV immer bei diversen Reportagen gesehen hab, da war ich gleich hin und weg.
Ich find sie einfach zuuuu knuffig und wahnsinnig hübsch =)
Und vorallem ist sie noch sooo jung.
Mit ihren gerade mal 22 Jahren steht sie schon gut im Business.
Erst jetzt konnte man sie wieder als Tattoomodel auf dem aktuellen
TätowierMagazin betrachten.




Quelle: Google



Ja und am Wochenende ist sie wieder in Berlin zum Sommer Tattoo Festival!!!!
Ich konnte ja in Leipzig schon einen kurzen Blick auf sie erhaschen (und war hin und weg XD ), doch da sie am arbeiten war, konnte man leider nicht näher an sie ran.
Mal sehen ob ich das Wochenende doch nicht in meine Heimat fahre...
vielleicht geht es dann ja zur Convention und vielleicht kann ich sie wieder mal live erleben.


Na jedenfalls versuche ich heute 20:15uhr Pro7 zu schauen und NICHT wieder einzuschlafen....
denn ihr glaubt nicht wie anstrengend die Woche für mich jetzt ist O.O


Schaut das noch jemand von euch????








  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

19 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Es gibt also doch jemand der sich sowas anguckt O.o ... Na dann viel Spaß...

♥ladyly♥ hat gesagt…

naja schau es ja nur wegen ronja =)
sonst würde mich das kein bissle interessieren!!!!!sind eh nur tussen, die sich anzicken ^^

Cora hat gesagt…

Ich mag den Spruch am Ende der Werbung am liebsten: "Die Gewinnerin wird ein Star!" ... Comedy vom feinsten ^^

Pinkplayboygirl hat gesagt…

Ich schau mir das auch an;)
Und das Kleid sieht mega mega süß aus! Würde ich sofort anziehen:) LG

SaLa hat gesagt…

ich weiss noch nicht, eigentlich wollte ichs net schaun, aber bestimmt bleib ich hängen^^

ähm ich komm gern mit samstag, wenn du das meintest :D ;)

SaLa hat gesagt…

jau, kannst ja noch bescheid geben...also k.o. bin ich auf jeden^^

Sally hat gesagt…

Sie ist aber auch echt hübschi!

KillerKitty hat gesagt…

Ha! Ich wusste doch, dass sie mir irgendwoher bekannt vorkommt...

Ich liiiiiebe ihre Tattoo-Familie, ich hab das auch immer sooooo gern geschaut ^.^ Ein Tattoo von ihr wär ein Traum *seufz*

♫ steffi ♫ hat gesagt…

ich mag Mini B. auch voll gern... die ist einfach cool die Frau :-)

A girl should be two things: *+*+*classy and fabulous!*+*+* (Coco Chanel) hat gesagt…

Ronja ist sooooo hübsch und einfach so süß, die kommt einem direkt sympathisch rüber <3 <3

Der würde ich es gönnen Sommermädchen 2011 zu werden. =)

fashiionlover.blogspot.com

Lokalino hat gesagt…

und dann kommt die auch noch aus Kassel aus meiner Heimat.

Sofia hat gesagt…

sie ist auch definitiv meine favoriten, sie hat einen tollen style und eine schöne ausstrahlung :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

A Pretty Dream hat gesagt…

ich schaus auch :') und sie ist auch meine favoriten. sie ist total hübsch ich mag ihren style (:

schaut doch mal vorbei <3 http://aprettydream.blogspot.com/

Tee hat gesagt…

Du Tolle <3 hast einen Award von mir :*

http://taliyah-papula.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

Ich schau es auch wegen ihr :D

alina hat gesagt…

ich seh das nur wegen ihr; sie ist so hübsch! ich <3 frauen, die dunkle haare & viele tatoos / piercings haben :)

♥ladyly♥ hat gesagt…

wow so viele sehen es nur wegen ihr....ich finds toll ^^

alina hat gesagt…

hallöchen!
ich habe dich getaggt: http://winkekatzeismine.blogspot.com/2011/07/tag-10-fragen.html

Anonym hat gesagt…

Mini B. Sommermädchen 2011 !!! <3

Gruppe auf Facebook ^^

Kommentar veröffentlichen