Sie sind da!!!!! +Gewinnspielerinnerung+Gewinnspielfrage



Woaaaaa sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!






Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage so abwesend war (hier auf meinem Blog und beim Kommis schreiben)...
aber es ging mir mal wieder nicht so gut....

Aber heute konnte ich mich freuen...und das nach fast 14 Tagen Wartezeit.


Ich hatte nämlich am 9.7 meine ersten Sleek Paletten und Bushes bestellt *freu*
Bei der neuen Limited Edition konnten die Sachen leider erst ab 14.7. geliefert werden, dafür gab es aber etwas Rabatt.

Ja und da bis zum 19.7. immer noch nichts da war, hab ich mal an Kosmetik4Less geschrieben, wo denn die Sachen bleiben, denn immerhin waren sie ja schon seit dem 9.7. bezahlt...

Dann kam die Antwort, dass es zu Verzögerungen kam und die Sachen erst am 19.7 rausgeschickt wurden.
Ich war da erst richtig sauer kann ich euch sagen...man hätte doch mal ne Mail schicken können, oder?
Ich hab nämlich soo lange gebraucht, um mir endlich Sleek Sachen zu bestellen und dann muss ich sooo lange warten, wo ich mir schon ein Herz gefasst hatte und bestellt hatte ^^
Ich bin halt zu ungeduldig ^^



Ja und hier nun meine Sleek Bestellung:


- Monaco Palette
-Acid Palette
- Curacao Palette
- Primer Palette
-Santorini Blush
-Pan Tao Blush
- Aruba Blush


Ich freu mich schon so die Sachen zu benutzen ^^

Wollt ihr noch etwas genaueres sehen?
Weil es sicher schon so viele Beiträge über die Sachen gibt, hab ich erst einmal keine Swatches gemacht.


Und welche Sleek Produkte sind eure Lieblinge?
Ich würde nämlich noch ein paar Sachen haben wollen =)











Ich möchte euch auch noch mal ein an mein Gewinnspiel erinnern *klick*


Es geht nur noch bis zum 31.7 und wenn viele mitmachen, dann wird es auch sicher öfters Gewinnspiele geben =)





Außerdem hab ich eine Frage:
Ich hab überlegt ein Gewinnspiel zu machen, wo ich ein Logo für mich und meinen Blog und Youtubekanal suche.
Ich hätte gerne so eine Mini-Ly im Mangastil oder so etwas =)
So als Rockabella oder Pin Up.
Wäre das ein gutes Gewinnspielthema????

Lasst es mich doch wissen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

mich interessiert die primer palette - wusste nie, ob man die wirklich braucht^^, kannst ja mal berichten

Nina Aka Zukie hat gesagt…

Ich liebe die Monacco Palette und die Acid!! Auch die Blushes sind der hammer! Der Rose Gold sieht auch toll aus, kann man gut als lidschatten benutzen! Ich finde die sachen alle top!

Cadie hat gesagt…

Hallo, ich habe nun auch einen Blog http://cadielicious.blogspot.com/ und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust und evtl. auch Leser wirst :)
Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Cadie aus Berlin

Mary hat gesagt…

Hey, bin eben auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir ausgesprochen gut gefällt. Ganz tolles Design, gefällt mir sehr gut!
Ich followe dich mal :)

Kannst ja auch mal gerne bei mir vorbeischauen!
Schönen Sonntag noch!

Talasia hat gesagt…

uiuiui ein schöner Einkauf =) mich interessiert auch die Primerpalette, da ich auch nicht weiß ob die was taugt :D

Kommentar veröffentlichen