Rockabilly-Style bei 5-Erdbeeren + Rabattaktion


Quelle: Dawanda 5-Erdbeeren




Hallo meine Liebchens,

ich hab mal wieder einen super tollen Shop entdeckt.
Diesesmal bei DAWANDA.

Er heißt 5-Erdbeeren und gehört der lieben Madleen.

Sie stellt dort selbst super süßen Schmuck her!!!





Gott und die neuen Sachen...sind auch wiede soooo zuckersüß!!!!
Hier mal ihre Kategorien:




Das tolle ist, dass wirklich alles selbstgemacht ist (wie es halt bei Dawanda üblich ist) und wirklich alles mit Liebe gemacht.
Die liebe Madleen hat mir ein paar Sachen zugeschickt und ich hab mich soooo gefreut!!!
Vielen lieben Dank.

Und da mir die Sachen halt so gefallen haben, wollte ich sie euch zeigen =)

Ich mach das hier nicht, weil ich dazu gezwungen werde oder ähnliches, sondern als kleines Dankeschön.
Ich hoffe ihr versteht das =)





leuchtet im Dunkeln *geilo*



der Skull leuchtet auch =)




schöne Anhänger




die trage ich im Moment sehr gerne zu Pin Up angehauchten Looks =)




Sind die Erdbeeren nicht hammer!!! Soooo kawaiiii!!!







Das schöne ist, dass ihr bei Madleen auch Wunschsachen bekommt. Also wenn ihr z.B. eine Haarschleife in einer anderen Farbe möchtet oder Ohrringe, oder mit einem anderen Motiv...usw.
einfach die liebe Madleen anschreiben und fragen und sie macht es =)



Ja und extra für euch und meine Youtubeabonnenten hat sie eine tolle Aktion gestartet!!!



  • ab 5 verkauften Artikeln ist der Versand kostenlos
  • ab 20€ Bestellwert darf sich der Käufer einen Artikel im Wert bis 5€ aus dem Shop aussuchen
  • bei der Bestellung "ladyly86" in die Mitteilung an den Verkäufer schreiben und nochmal 10% Rabatt auf die Bestellung bekommen =)

Na ist das nix? Ich finde es lohnt sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen.
Ihr wisst ja, dass ich eh im Moment total auf solchen Schmuck stehe ^^


Wären die Sachen aus dem Shop was für euch???
Und was gefällt euch am meisten...???


Vielleicht wereden wir dann nämlich mal etwas bei einem Gewinnspiel wiedersehn...
nicht war Madleen *ggg*



Schaut mal wer im Video immer wieder auftaucht und denkt, dass meine Ohrringe Leckerlies sind ^^


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

laska hat gesagt…

Wenn es kein zu helles Rot ist, sieht es bestimmt edel aus!

Sunny189 hat gesagt…

Habe mir den Shop angesehen, finde ihn ganz interessant, habe da auch etwas für mich gefunden. Mal sehen ob ich da bestelle. (:

Ach und ich bin zwar durch die Gegend gelaufen aber ich habe mir dafür andere Sachen gekauft. Hihi muss ich ja auch, so oft komme ich nicht nach DM und Rossmann. =(

LG, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Oh das ist ja schade, wieso haben sie die MNY Lidschatten bei euch fast nie?

LG, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Ist ja doof!

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

äääähm, also da waren auf jeden fall noch diese cremelidschatten in der herzchenbox reduziert, und am alexa gabs noch unendlich viel zeug aus dieser letzten LE, wo die Lidschatten und das alles so wellenförmig waren? :D
Oh gott- prima Beschreibung ;)

Hehe ja, aus Potsdam- naja eigentlich aus Cottbus, aber bin jetzt halt zum STudieren herzgezogen. Wo aus Berlin kommst du denn? Ich würd sooo gerne in Friedrichshain wohnen- hach da ist es so so schöni :)

Uah ich hab übrigens gerade erst entdeckt, dass du ja YT Videos machst und dich mit der Franzi triffst :D aaaaah, ganz schön cooli ;)

Ayse hat gesagt…

die sind toll :>

unaffectedvirgin hat gesagt…

ich finds süß! :-)
Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
Liebste Grüße <3
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen