Review 1€ Palette



So meine Liebchens,

ich hab euch ja geschrieben, dass ich euch noch mal ein Fazit zu den 1€ Paletten aus dem letzten Post *klick* geben wollte.

Hier also mal mein 5min AMU ^^
Bitte nicht allzu streng damit sein.
Ich hatte nur 2 Pinsel, eine Manhattan Base, die mich in den Wahnsinn getrieben hat (viel zu fest und klumpig) und wenig Zeit.
Also wirklich sicher nur 5min...
drauf drauf unf fertig *g*
Leider hatte ich mein Kajal vergessen und meine Wimpern konnte ich auch nicht ordentlich tuschen =(
Und nen ordentlichen Eyeliner hatte ich auch nicht mit (sieht man)...oh je, da brauch ich echt mal nen neuen...hat jemand nen Vorschlag?
Naja...wenigstens nicht so nacksch auf den Augen ^^


Hier also das Ergebnis mit der Paris Memories Palette 30:



mit Blitz



ohne Blitz




Also ich finde für ein schnelles Make Up und einer 1€ Palette sind die Farben doch gar nicht sooo schlecht, oder?
Ich hatte mein veraltete Manhattan Base drunter und das AMU hat 5 Stunden gehalten, ohne in die Lidfalte zu rutschen (ich hab mich dann abgeschminkt).
Also ist doch kein so schlechtes Ergebnis...

Ich hab es gerade vor dem Abschminken aufgenommen. Leider hab ich ein bissle in den Augenwinkeln gerieben. Es war dort eigentlich auch etwas mehr Weiß.

Was meint ihr?

Soll ich mit den anderen Paletten auch ein schnelles AMU machen?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

Yeeeah :D die sind auch voll toll.. aber tun irgendwie scheiße weh :/

Sally hat gesagt…

Sieht doch gut aus. Vor allem schimmerts schön :)

Victoria Scarlet hat gesagt…

love this makeup! looks cool! :]

Sofia hat gesagt…

ich finds trd sehr schön :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

SaLa hat gesagt…

sie pigmentierung ist ja echt klasse

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wow, ich bin immer wieder begeistert von deinen Künsten ;) Super!! Eine Freundin von mir nutzt den Gel Eyeliner (heisst der so?? In nem Töpfchen mit extra Pinsel) und sie ist ganz begeistert - ich kann damit nicht umgehen, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen :)

LG
Lena

Kommentar veröffentlichen