OMG!!! Ich liebe sie ^^ Sommermädchen 2011

Quelle: Google


Wie Schneewittchen *schmacht*






Ach ja ich hab lange überlegt, ob ich mir Sommermädchen 2011 weiter ansehe...

ehrlich gesagt fand ich die erste Folge....naja...
die Mädels sind ja gleich in der ersten Folge abgegangen....Gott oh Gott....

Und man hat meine Ronja nur soo wenig gesehen =(


Ich fand es ja sehr cool, dass sooo viele von euch es auch nur wegen ihr schauen =)
Ich mag euch Leute ^^
Das freut mich total, dass ihr auf das süße Tattoogirl steht =)


Tscha...und irgendwie bin ich doch wieder auf Pro7 hängen geblieben.

Und Ronja sah wieder sooooooooooooooo verdammmt heiß aus!!!!
Das Shooting O.O Ich hab mir das Magazin ja schon geholt, als es raus gekommen ist...und da war ich schon begeistert. Da stand auch schon drinne, dass sie vom Pro7 Team begleitet wird (aber noch nicht wofür...erst dachte ich ja, dass wieder eine schöne Serie bei Taff kommt).

Gott sah sie nicht hammer sexy aus?
Das Make Up und die Haare...ein Traum!!!!

Ich ärger mich jetzt sooo sehr, dass ich nicht auf der Sommer Tattoo Convention in Berlin vergangenes WE war =(
Ich will irgendwann versuchen endlich ein Tattoo von ihr zu bekommen ^^
Ich hoffe ja sie ist im Dezember wieder in Berlin.

Ja und so musste ich mir die Folge so weit wie es ging doch ansehen ^^


Angeliques Bikini (der mit den Schleifchen) war übrigens ein Traum O.O
Ich wünschte ich hätte die Figur mal so was schickes tragen zu können =(




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Ich habs gestern auch extra mal geguckt :) Find die Tattoos auch echt cool und sie ist halt ein Typ (also kein Kerl^^). Sowas mag ich total gerne. Aber geil wie die Mädels da direkt immer abgehen...hammer hart^^
LG

JayJay hat gesagt…

Sie is sooo toll :)

Sofia hat gesagt…

sie ist schon wird richtig schön :) und ihr lachen sieht richtig süß aus :D deifinitiv meien favoriten, die anderen weiber haben alle voll den schwachen charakter und sehen langweilig aus!

♫ steffi ♫ hat gesagt…

heeeeey, du hast mir das Bild gemopst :-D
Habe Mini B. alias Ronja vorhin auch in meinem Post erwähnt (mit dem gleichen Bild!!) :-D

Cindy / Zündy hat gesagt…

jooooo sie ist der ober knaller, find sie auch mit am besten, selbst mein männe find sie richtig cool ^^. ich denke auch das sie sehr weit kommen wird (wenn net gibts ärger ;p)

Kommentar veröffentlichen