Nerd Accessoires - Trash - Retro - Kitsch

Hey meine Lieben Beautys ^^

Heute möchte ich noch einmal einen tollen Shop vorstellen.




Ich muss sagen, ich hab mich sofort in den Shop verliebt.
Bunt, Kawaii, rockig...uvm.
Dort gibt es Kitsch-Trash und Retro vom Feinsten.
Ihr findet dort alle möglichen Accessoires: Ketten, Armbänder, Ringe, Buttons, Taschen, Brillen, Ohrringe...

Und das tollste....in soooo vielen coolen Motiven!!!!
Hier mal meine:


Ich finde das Logo zuckersüß ^^




Das ganze kam in dieser kleinen Schachtel mit Gratisbuttons dazu mit dem NB Logo.




Endlich mal eine Ankerkette *schmacht*




Und noch ein Anker ^^ Ich steh halt auf Marinesachen á la Pin Up/Rockabella ^^




Und weil ich Schleifen und Punkte mag (wie ihr ja nun wisst) auch eine Schleife.
Ist die nicht toll?





Und ein ziemlich kitschiges Armband....ich finde die Anhänger super...aber so würde ich es glaube ich nicht tragen....
Ich hab mir gedacht die Anhänger zu entfernen und einzeln als Kettenanhänger zu nehmen bzw. als Armbandanhänger ( mit einzelnem Anhänger also).





Der Shop ist super aufgeteilt und für jeden ist etwas dabei:

  • Vintage
  • Retro
  • Candy&Food
  • Rock
  • Kitsch
Und das in mehreren Kategorien.
Süßigkeiten, Retromotive (wie die Zeigermaus am Pc oder der Gameboy ^^)süße Tierchen, Schwalben, Schleifen und vieles mehr.



Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch selbst überzeugen, wenn ihr auch auf außergewöhnlichen Schmuck steht.



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

Victoria Scarlet hat gesagt…

ahhhh! you're so beautiful *Q* and your hair-dress is amazing! *__* waaaa!
love all your accessories! :]

Vanessa hat gesagt…

Also ich finde die Sachen sind ja der ober Hammer...
Ich denke ich werde da auch bald bestellen ...
Ich finde dein Styling echt toll ..
Total außergewöhnlich..
Einfach nur toll

Sunny189 hat gesagt…

Der Shop wurde auf einem anderen Blog mal vorgestellt. Die Produkte die es dort zu kaufen gibt. Sprechen mich nicht alle an, aber manches.

Die zweite Ankerkette sieht aber echt klasse aus. (:

Dank dir auch für dein Kommentar, was meinst du mit sauber.^^

LG, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Ah ich dachte du meintest meine Fotos. xD Danke (:

Tâscha hat gesagt…

^^neee... ich wäre gerne eins, aber ich bin keins...
Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie ich das immer mache, es kommt einfach, ich hole mir immer Inspiration aus YouTube. Habe am Anfang auch überlegt, ob ich Videos drehen soll, aber das ist mir alles zu unpersönlich, und wenn ich so manche Kommentare lese, die unter den Videos auftauchen, da bin ich froh, dass ich nur einen kleinen Blog habe.

Talasia hat gesagt…

Huhu =) also ich benutze den lila und weißen meet_me@holografics.com holographic eyeshadow in letzter Zeit fast immer als Base. Für helle Farben ist es manchmal bisschen unpraktisch wegen der leichten Farbe die die "Base" ja hat, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ^^ die Artdeco Base finde ich immer noch etwas besser, aber ich finde die Lidschatten sind dafür echt ganz gut geeignet =)

Olga♥ hat gesagt…

vielen lieben dank fürs folgen :)
freut mich total :)
ich liebe deine videos, mach weiter so <3
ganz liebe grüße ♥

Tâscha hat gesagt…

ich trau mich da ehrlich gesagt nicht zu. Es gibt richtig viele Mädels auf YouTube, die unglaublich schöne Make-ups schminken und ich bin ein mehr oder wenig Anfänger.

Tâscha hat gesagt…

^^So richtig durchstarten werde ich wahrscheinlich nicht, aber ich freue mich schon, dass ich sooo viele Leser habe. Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog so gut ankommt. Wie gesagt, ich fange erst an mich richtig intensiv für Kosmetik und Co. zu interessieren.

Talasia hat gesagt…

aus der Ballerina LE habe ich noch nichts, ich stand letztens zwar davor aber war mir unsicher ob ich was kaufen soll ^^ dann hab ich mal wieder Zeit gefunden bisschen Blogs zu lesen und dann habe ich dieses tolle AMU bei Samira gesehen http://www.liebenswuerdig.com/2011/07/als-ich-vor-ein-paar-tagen-meine-amus.html
Jetzt will ich ihn auch als schwarze Base testen ^^

ali.avenue hat gesagt…

ich liebe die ankerkette!!
xx ali avenue

Kommentar veröffentlichen