Nelly.com Gewinnspiel - Designe dein Kleid + 300 Leser!!!





Hallo meine Lieben =)



Hier gibt es ein geiles (ich kann es nicht anders sagen) Gewinnspiel auf Nelly.com !!
Viele haben schon teilgenommen und ich werde es auch einmal versuchen =)
Gerade für mich ist es immer schwierig ein tolles Kleid zu finden...
Und da ich auch eher verspielte Sachen mag, war es toll selbst mal eins zu gestalten.
Das Gewinnerkleid liegt dann sogar bei einem in der Post und wird auch hergestellt!
Da fühlt man sich ja gleich wie ein kleiner Designer ^^

So hier also mein Kleid:

Min designade sko på NELLY.COM





Ja und das ist mein "Werk"
Man muss beachten, dass ich wirklich nach meiner Figur schauen musste....leider passt mir ja nicht alles und man muss sa auch seine Problemzonen etwas kaschieren ^^
Viele von euch wissen ja eh, dass ich den Polka Dott Stil abgottisch liebe und ich finde es passt einfach immer =)
Eigentlich hatte ich erst überlegt ein komplett weißes Kleid zu erstellen, aber da es das schon gab, hab ich mich halt für ein schwarzes Unterteil entschieden....


Ich würde mich super freuen, wenn ihr für mich votet =)



-------------------


Und ich hätte auch am liebsten so eine Variante gehabt ^^
Aber das hab ich dann verfallen lassen, da ich denke, dass es nicht viele gibt, die dieses Motiv mögen =)



-----------------------


Ja und...

O.O WoW!!!Ich hab gerade erst mal einen Schock bekommen ^^



Ich hab doch tatsächlich 301 Leser erreicht *pippiindieaugenbekom*
Ich möchte mich bei jedem EINZELNEN bedanken!
Auch wenn ich vielleicht nicht sooo tolle Beiträge (meiner Meinung nach) zeigen kann, hoffe ich trotzdem ihr seit etwas zufrieden mit mir =)

Ja und da hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht die Tage mein Gewinnspiel noch mal umänder und 2 Preise draus machen werde???!!! Was meint ihr dazu =)

Ich freu mich wirklich. Ich kann es nur immer wieder wiederholen.
(Gerade weil ich ja nun auch nicht mehr so nen typischen "Girlie" Stil angenommen hab).
Ich freu mich natürlich immer wieder über Vorschläge, Anregungen usw.

Danke Danke Danke


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Tâscha hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. Habe dir auf meinem Blog eine Antwort geschrieben.

Jenny hat gesagt…

Bei den Sleek Paletten kann ich dir nicht helfen, kommt vorallem drauf an, welche Farben du benutzt... eher Nude, dann würde ich mir mal die Oh so special anschauen :) Pigmentiert sind sie alle sehr gut, zumindest die drei die ich hab. Die Sunset Palette finde ich ist die tollste Sommerpalette :)

Sofia hat gesagt…

für dich gestimmt, auch wenns nicht so mein geschmack ist :P http://sofiabeauty.blogspot.com/

kathrin hat gesagt…

hab auch für dich gestimmt :-). schönen blog hast du!

grüße, kathrin

Kommentar veröffentlichen