Mal wieder Gewinnspiele

Woaaaa ich bin ja schon über meinen 100. Post O.O
Krass wie schnell das geht...

Ja und es wird mal wieder ein Gewinnspielpost =)
Ich hab es mal wieder verpasst bei vielen tollen mitzumachen...aber ich kenn das ja...das Pech verfolgt mich ja eh in letzter Zeit ^^



-----------------------





Fräulein Flauschig und ihr toller Blog (ich liebe ihr Pin Up Style ^^sie sieht soooo bezaubernd damit aus *schmacht* ) haben bis morgen ein schönes Gewinnspiel. Da ich selbst kaum Catrice Sachen besitze würde ich gerne teilnehmen =)

Ich verfolge dich auch bei Twitter und habe den Satz gepostet unter : ladyly86 =)



-----------------------------








Meine Rosa Welt hat ein 200 Leser Gewinnspiel gestartet, welches noch bis heute geht.
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Burzeltag!!!!!! =)
Lass dich schön feiern, verwöhnen und beschenken =)

Ja und nun zu der Frage, die man beantworten sollte...
Über welches Le Produkt wäre ich traurig, wenn es es nicht mehr geben würde....

Hmmm das ist schwierig, weil ich im Moment nichts genaues im Kopf hab ^^
Es gab schon einige Sachen, die mir gefallen haben...
also auf anhieb denke ich den Bronzer aus der neuen P2 Le, weil der wasserfest ist. Hab ihn zwar noch nicht so ausprobiert...
Und traurig wäre ich auch über meine KIKO Produkte...ich glaube sie waren aus einer Le...und die fand ich ecccht toll. Jedenfalls waren sie mal vergünstig und ich glaube deswegen wird man sie nicht mehr bekommen.

*klick*


-------------------------------------






Rosa Wolken hat auch ein schönes Sommer- Gewinnspiel gestartet =)

Ich würde mich für Set 1 entscheiden =)




Es geht noch bis zum 15.7.

------------------------


Da ich bei Dawn's World ein Gewinnspiel verpasst habe, würde ich gerne an ihrem tollen 400 Leser Gewinnspiel teilnehmen!!!

Wow ich gratulier ganz herzlich!!!!


Natürlich hat es mir die Sleeke Palette angetan...ich bin sicher eine der Wenigen, die noch keine Sleek Sachen besitzt =(



Nun zu der Frage:
Leider ist es so, dass ich noch nie wirklich im Urlaub war....nur mal als Kind....und Klassenfahrten zähle ich mal nicht mit.....
Ich möchte schon so gerne seit ein paar Jahren in den Urlaub, aber es hat nie geklappt.



----------------------




Also bei Kaufsucht (was ein geiler Name) gibt es ein 50 Lesergewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch *trööööttt*


Natürlich gefällt mir der Gewinn und daher möchte ich gerne teilnehmen =)
Es wurde bis zum 17.7 verlängert, also könnt ihr noch teilnehmen.

---------------------------



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen