Kosmetik4Less - Barry M




Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen.
Es ist:




Kosmetik4Less ist eine Internetseite mit sehr vielen tollen Angeboten.

  • Ihr bekommt da Echthaarwimpern in allen möglichen Formen, Farben (sogar Einzelwimpern) und das schon ab 2,50€

  • Perücken und Haarteile

  • und vielen tollen Kosmetikartikeln wie: Concealer, Puder, Rouge, Eyeshadows, Pigmente, Pinsel, Lippenstifte und noch viel mehr...

Dabei sind viele bekannte und tolle Firmen vorhanden wie:

  1. The Balm
  2. Barry M
  3. Sleeke (!!!)
  4. Sigma (!!!)
  5. Orly
  6. Red Cherry
  7. Jelly Pong Pong
um die bekanntesten mal genannt zu haben.


Mein Päckchen ist bei mir angekommen und ich möchste euch mal zeigen, was ich feines bekommen habe =)


Und zwar sind das Sachen der Marke Barry M.
Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nichts davon gehört habe...aber dank Youtube habe ich mich gut informiert und war auch gleich Feuer und Flamme gewesen.




Die Dazzle Dust Pigmente sind wohl die bekanntesten der Marke.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Pigmentetyp (ich hab meist immer alles überall im Gesicht ^^)
...doch diese Pigmente haben es mir auch einfach angetan.

Ich habe bestellt:

  1. Nr. 90
  2. Nr. 12
  3. Nr. 51






In den Pigmenttöpfchen sind je 3g vorhaden. Ja man denkt erst, dass es recht wenig ist, aber ich finde sehr ausreichend. Bei meinen Swatches habe ich nicht viel benötigt und trotzdem ein gutes Ergebnis gehabt (Swatches ohne Base).
Je 5,70€



Leider gibt die Cam eher ein etwas bläuliches Lila an, doch es geht wirklich viel mehr ins Lila

Hier könnt ihr euch die Farbe ansehen *klick*





Das Weiß werde ich sicher gut als Highlighter gebrauchen =)

Hier gehts zur Farbe *klick*






Diese Farbe gefällt mir auch gut. Ist mal etwas anderes. Und der Schimmer ist toll

*klick*







----------------




Und dann hab ich noch 2 Blushes bestellt:

  1. Nr. 3 Strawberry
  2. Nr. 5 Apricot




Diese Farben sind von der Pigmentierung echt heftig. Also ja nicht zu viel nehmen ^^
Aber das finde ich natürlich hammer toll, denn viele Blushes schaffen es leider nicht eine gute Farbabgabe zu ermöglichen und man sieht meist den Blush gar nicht auf der Haut.

Je 5,20€ bei 7g


-----------------



Bei vielen amerikanischen Youtubern habe ich auch gesehen, dass dieser Cremelidschatten *klick* als Base verwendet wird. Deswegen wollte ich ihn auch mal testen, da die Ergebnisse als Base einfach wunderschön waren.



Schimmernder Cremelidschatten - Shimmering Eye and Lip Crayon Nr. 1 - Gold für 5,40€


---------------------




Ja und natürlich musste ich auch ein paar Wimpern testen:


Ich habe schon viel gutes von den Red Cherry Wimpern gehört und da hab ich mir diese ausgesucht *klick* :

117


Dies sind Echthaarwimpern für 2,80€

Gerade gibt es auch eine Aktion, wo einige Wimpern heruntergesetzt sind.



----------------



Und hier nun die Swatches:





Also auf den ersten Blick gefallen mir die Sachen sehr gut. Die Pigmentierung ist super (ich habe sie Swatches leider ohne Base aufgetragen und auch nur wenig verwendet).
Ich freue mich schon darauf die Sachen richtig zu verwenden.





Ich denke ich werde mir bald auch dort die Sleek Paletten bestellen und eininge Blushes.
Ich glaube das ist auch die Seite, die sie im Moment am günstigsten anbietet.

Und natürlich die Sigma Pinsel sind immer noch ein Traum ^^
Habt ihr gesehen, dass es da auch Sleek Pinsel gibt?

Hat die schon jemand getestet?






  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

6 Kommentare:

pinkflower1 hat gesagt…

Wie sind die Wimpern? Wollte mir auch schon lange mal welche von Red Cherry bestellen :)

Würde mich seeehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest... :)

Liebe Grüße...

pinkflower-pinkflower1.blogspot.com/

Sofia hat gesagt…

sehr tolle sachen :) die quali deiner bilder mag ich so sehr gern ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

Tâscha hat gesagt…

Vielen vielen Dank:-) das ist super süß von dir. Ich hoffe natürlich auch, das noch der eine oder andere dazukommt. Aber ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben, vor 2 Wochen hatte ich gerade mal 15. Wie gesagt, ich bin sprachlos, dass es so viele interessiert, was ich poste??? Ich bin ja ganz neu in der "Szene" und habe das für ziemlich unmöglich gehalten, dass jmd wie ich so schnell, so gut bei anderen ankommt.

Sunny189 hat gesagt…

Ein toller Post!

Also ich muss sagen, die Barry M Produkte mag ich sehr gerne. Und die Pigmente die du dir bestellt hast sind ja toll, dass weiß brauche ich noch. (:

Dann zum Barry M Stift den man ja als Base nutzen kann, also ich nutze als Base mein P2 open up. Der ist super dazu. Also wollte damit nur sagen, dass man den auch nutzen kann, wenn du den da hast versuch es doch mal. (:

Blush von Barry M hat mich schon lange interessiert, gerade der knallige. (:

LG, Gina

Tee hat gesagt…

Hast aber echt einen tollen Blog :) super schöne Beiträge und das Design ist traumhaft <3

http://taliyah-papula.blogspot.com/

SaLa hat gesagt…

sehr tolle sachen!! deine neue haarfarbe is auch mega

Kommentar veröffentlichen