Ich hab aussortiert (Blogsale?) + Pinselfrage!!!


Also ich hab es endlich mal geschafft anzufangen mit dem Aussortieren meiner Sachen ^^
Ich wollte ja mal einen Blogsale machen und da wird es dann Kosmetik geben, Klamotten, Extensions und so etwas.

Ja das hier ist erst einmal der Anfang.
Ich kann mich halt schwer von Sachen trennen ^^

Würde euch das interessieren?



-------------------------




Quelle: Google



Ja und dann wollte ich von euch gerne mal wissen, was eure Lieblingspinsel und Pinselmarken sind!!!

Ich bin schon eeewig am überlegen, ob ich mir ein Sigma Set kaufe....ich hab ja nur gutes darüber gehört...aber bei knapp 100€ überlegt man sich das schon mehr als zwei mal ^^

Ich habe jetzt auch gesehen, dass es ein Sleeke Set gibt.
Hat da von euch schon einer Erfahrungen gemacht???

Ich habe zwar schon ein gutes Set, aber ich bin immer an neuen Sachen interessiert ^^


Wenn jemand irgendwelche Pinsel nicht mehr brauch...her damit ^^

Also ich freue mich über eure Tipps =)
Egal ob Sets oder einzelne Pinsel.


xoxo eure Ly



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

13 Kommentare:

KillerKitty hat gesagt…

Ein Blogsale von dir fänd ich meeeega!!! Ich liebe deinen Stil einfach total, ich steh auch so auf 50er, Rockabilly krams, polka dots usw. <3

Auch mit der Kosmetik find ich gut, denn so können bestimmt viele was finden, was bei ihnen im Geschäft schon vergriffen war ^.^

LG

Andariel hat gesagt…

ich würde nie wieder ein set kaufen, ich kauf lieber einzelne und such mir aus was ich brauch und was nicht. Im set sind immer mind. 2 dabei die man scheisse findet die einem zu weich oder zu fest sind ok das kann man im einzelfall auch haben aber ein ganzes set zurück schicken oder einen einzelnen zurück schicken is ja was anderes ...wie gesagt ich persönlich bon vom Thema PinselSet geheilt :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich hab grad heute auch überlegt, ob ich einen winzigen Sale machen sollte :) Wären aber in dem Fall nur Kinderklamotten von meiner Nichte...Also, mal zu deiner Frage, ich habe keine dollen Pinsel und auch nur 2 oder 3 und die sind von Essence, davon habe ich auch einiges an Schminkkram. Ich find die Marke toll, da günstig und ohne Tierversuche und gut klar kommen tu ich damit auch :)

LG
Lena

Sofia hat gesagt…

bitte ein blogsale ! :)
also ich benutze drogerie pinsel udn auch nur wenig, das klappt für mich so gut.

CharmingFussel hat gesagt…

Ich habe das 12teilige Pinselset von Sigma und bin bis jetzt recht zufrieden gewesen. Ich würde mir jeden einzelnen Pinsel jederzeit wieder kaufen und einige werde ich mir ein zweites mal zulegen, doppel gemoppelt hält besser. Bezahlt hatte ich für mein Set 89€ und habe es bei cambree.de bestellt gehabt.

Talasia hat gesagt…

Also ich schaue immer gern auf Blogsales vorbei ^^ klar findet man nicht immer was, aber dann ist doch mal was dabei was man gern hätte!
Pinsel benutze ich auch viele aus der Drogerie, dann ein paar von NYX und ich habe noch ein Fräulein 38 Pinselset, allerdings weiß ich da teilweise gar nicht was das alles für Pinsel sind, darum benutze ich sie nicht so oft XD hahaha

Cora hat gesagt…

100-, für ein paar olle Pinsel würde ich jetzt im Leben nicht ausgeben. Da gibt es viele günstige Marken, die machen das gleiche und haben nicht mal ein Viertel davon gekostet. Vorallem wenn du dich eh nur am We schminken kannst, ist das ja dann eher teure Deko als andere.

QueenOfEvilness hat gesagt…

Also ich habe die Sigma Pinsel u finde sie gut die von Kosmetik Kosmo sind aber auch gut!

Vanessa hat gesagt…

Das Set von Sleek kenne ich nicht. Ich kann dir das Set von Sigma empfehlen. Das 12 piece Pinsel Set, dass es auch in pink oder türkis gibt. Das habe ich auch schon seit Monaten und ich liebe es! :)

Kathrin hat gesagt…

Die Sigma-Pinsel sind völlig überbewertet. Ich hab das 12teilige Set und bin echt enttäuscht. Zumindest von den Gesichtspinseln. Die verlieren Haare wie die Sau. Da wird man echt irre beim schminken. Also ich würde sie mir definitiv nicht nochmal kaufen. Mit den günstigen Zoeva-Pinseln hab ich keine Probleme.

Sunny189 hat gesagt…

Mit dem Blogsale finde ich ne gute Sache.

Und zu den Pinseln kann ich dir gar nichts sagen. Habe meine soweit alle von Hema und liebe die. Sind auch viel günstiger. Sind auch Schwarz mit einer weißen Schrieft. Alle sind sehr weich!

LG, Gina

JayJay hat gesagt…

haha das mit den Schuhen ging mir auch immer so.. dachte immer "irgendwann is ja SSV" und richtig :D hab die neulich schon in türkis mitgenommen, da hatten die die pinken nicht in meiner Größe, aber jetzt :D

strawberry.cupcake hat gesagt…

blog sales sind immer gut <3 ich steh da total drauf <3

und was pinsel angeht :(

bin ich auch noch in der findungsphase :(

mac ist mir doch irgendwo zu teuer.. aber dann verliessen mich alle denn ich weiss nich was ich nehmen soll.. zoeva oder sigma hatte ich auch mal ins auge gefasst.. tue mich aber voll schwer :(

hatte dann paar aus den essence und co LE´s wo ich auch sagen muss das ich sehr zufrieden bin..

catrice aus dem sortiment habe ich auch ein paar und damals von kitty make up auch.. alles alles bunt durchgewürfelt überlege aber auch mal was neues anzuschaffen.

vlg :D

p.s. danke für´s verfolgen du hast auch einen neuen Fan :D

Kommentar veröffentlichen