Ich bin und bleibe eine Pechmarie =( Blushcrash

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heute ist echt nicht mein Tag, kann ich euch sagen...erst ne blöde Nachricht auf Arbeit...die für mich echt nicht toll ist...und dann noch das!!! O.O



Schaut euch das Übel an....





Ihr glaubt nicht wie ich gerade im Dreieck gesprungen bin!!!!!!
Ich könnt schon wieder heulen...
Das passiert immer nur mir...ich hab halt NUR PECH !!!!
Gerade erst hab ich mich gefreut, dass ich diesen Blush bekommen hab...und dann will ich gerade packen für zu Hause und was passiert....
meine GANZE Tüte mit meinen neuen Make Up Sachen...krach....fällt auf den Boden....

Wie ne Blöde hole ich gleich alles raus und schaue, ob was kaputt gegangen ist.
Erst sah es ganz gut aus...doch dann -.-
Es war der Blush ....und der ist auch noch bei uns ausverkauft....




Ich hasse so etwas!!!
Und wenn das nicht genug wäre...es ist nicht der einzige Blush, der bei mir schon in tausend Pigmente zersprungen ist....und zu allem Übel...auch noch die, die meine Lieblinge waren =(




Ich weiß man kann sie noch als lose Blushes nehmen...aber das ist halt nicht dasselbe...und gerade bei dem Duo Blush =(
Macht doch alles KEIN Spaß mehr...


Oder hat halt jemand ne Anleitung zum Pressen???

Hat jemand Lust mich aufzuheitern?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

Alisha hat gesagt…

oh das ist echt bitter. kenne das aber auch und meistens gehen nur die tollen sachen kaputt.

Cora hat gesagt…

Ich kenn mich da ja auch net so aus, aber kann man mit Blushes nicht das machen, was man auch mit den Pigmenten machen kann - pressen?

♥ladyly♥ hat gesagt…

ja kann man...aber dazu muss ich mich erst ma belesen

Sofia hat gesagt…

in eine tasse tun ganz kleinmachen und etwas hochprozentiges alkohol reinmachen.. dann kannst du den blush wieder ins pfännchen pressen :) hab ich auch schon öfters gemacht. http://sofiabeauty.blogspot.com/

Cherrie hat gesagt…

Oh nein du arme :(

Ich habe keine Tipps aber die meine Vorposterinnen helfen sicher! Viel Erfolg.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe, dass es dich ein wenig aufmuntert.

Und vielen Dank für deinen süßen Kommentar! :)

natuerlichblond hat gesagt…

Ohh man das ist sooo ärgerlich! Ich kenne das, man würde am liebsten gegen die Wand springen -.-
Ach Mensch, wieso müssen die Überhaupt kaputt gehen. Ohh man der Blush ist bei mir auch ausverkauft, dabei bin ich nur deswegen heute losgezogen, und natürlich habe ich ihn nicht bekommen =( Menno....
Naja Trotzdem ein schönes Wochenende dir..
<3

QueenOfEvilness hat gesagt…

Ich lade morgen ein Video zum Thema Lidschattenpressen hoch das gleiche kannst du auch mit den Blushes machen!Ich Poste dir dann den link hier unter den Beitrag!Ist ganz easy!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oh man, so ein blöder Kack-Tag...Ich habe auf irgendeinem Blog gelesen, dass man die Einzelteile wieder halbwegs geordnet in das Töpfchen legt und dann ins Gefrierfach...Keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert ;)

Mach dir ein schönes Wochenende und nicht ärgern!!
LG
Lena

Tâscha hat gesagt…

oh schatzi, nein!!! das ist ja echt blöd. Hinter dem Blush war ich auch her, aber der war bei uns ausverkauft:-(

Vielen lieben Dank für dein Kommi. Es ist soooooo lieb von dir:-)Ich freu mich, dass es so gut ankommt, hätte ich echt nicht gedacht:-)

lg Tascha

Kommentar veröffentlichen