Shoppingtips - Essence 50's Girl Reloaded LE , Schuhe, Accessoires - Nail of the Day





Ja die zuckersüße JayJay hat mich Gott sei Dank auf etwas hingewiesen ^^
Und zwar gab es bei New Yorker endlich mal diese Balerinas im Angebot für 2,95€ =)
Und bei dem Preis brauch man sich echt ja nicht ärgern.


Ich wollte sie hauptsächliche vor einer ganzen Weile auch für einen Grund haben (aber da waren sie mir einfach zu teuer):
"Wenn" ich mal weggehe (also auf Party) mit hohen Schuhen....dann tuen sie mir schon richtig weh, wenn ich zum Beispiel lange darauf getanzt habe und gerade dann, wenn man nach Hause gehen will...und dann kennen ja sicher einige von euch das unangenehme Gefühl und die Schmerzen ^^

Und dann dachte ich mir...Mensch, müsstest jetzt schöne Balerinas dabei haben...
Da diese sicher auch gut in eine etwas kleinere Tasche gehen, hab ich sie mit gleich geholt.




Man kann sie nämlich so leicht verbiegen



Und diese für 2,95€ hab ich auch noch mitgenommen. Die Farbe ist war sehr krass und deswegen werden das sicher keine Alltagsschuhe....aber für'n Balkon und Garten und so gehts doch.



Und einmal bei New Yorker hab ich mal kurz noch schnell bei den Accessoires geschaut ( bei Klamotten schauen musste ich echt keinen Zeitdruck haben, wie an dem Tag und schau vielleicht irgendwann noch einmal) und mir diese mitgenommen:




1€ - 2,95€ - 2,95€




Fand ich einfach zu süß mit der kleinen Tasche dran
















Ja und nun kommen wir zur 50's Girl Reloaded LE, an welcher ich nun doch nicht vorbei gehen konnte.....schon allein die Farben und das Anker Symbol haben mein Herz höher schlagen lassen ^^






Lippenstift

02 i'm sailing 1,99€





Meine Meinung:


Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Er ist schön cremig im Auftrag und deckend, ähnlich wie von P2 der Nathan Road ind Farbe und Konsistenz (ich werde euch noch einen Vergleich posten)

Die Aufmachung erweckt in mir ein leichtes Schmunzeln...ja ich finde auch er sieht aus wie ein Tampon
Der Preis ist auch ok.




Nagellack

03 I’m a marine girl 1,79€



Also ich fand die Farben erst nicht soo ansprechend, weil man doch schon so einiges in der Farbauswahl irgendwo anders schon so ählich hat...aber iwie hab ich dann doch den blauen mitgenommen...obwohl der rote auch hammer toll aussieht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Weiß???
Könnte man den gut zum Stamping nehmen?

Meine Meinung:

Schon einigermaßen flüssig im Auftrag...also ich hab ganz schön rumgesaut beim ersten Mal. Trockungszeit ist ok.
Die Farbe gefällt mir schon sehr gut. Sie bestitzt Schimmeranteile.
Ich hab darüber auch mal den schwarzen Crackling Lack von P2 aufgetragen und das sah auch sehr schön aus.
Aber ich glaube so eine ähnliche Nuance hab ich schon von P2.



Pinsel

1,59€

Meine Meinung:

Ja der Duo Pinsel...ICH LIEBE IHN!!!
Also bei dem Preis kann man überhaupt nicht meckern. Ich werde ihn mir sicher versuchen irgendwo noch einmal nachzukaufen.
Gerade für unterwegs ist er meiner Meinung nach ideal.
Ich finde zwar die Pinselköpfe leicht zu groß bzw. etwas lang, aber trotzdem hat man noch ein gutes Ergebnis.
Was mir besonders gefällt, ist die Weicheit der Borsten. Ein Traum =)



Puder


01 ahoy! 2,99€


Meine Meinung:

Also leider konnte ich es noch nicht testen, aber wenn es wirklich ein schönes mattes Finish macht, dann wäre es toll. Ich denke gerade im Sommer ist das vorteilhaft.

Der Geruch ist übrigens der Hammer!!!




Was habt ihr den schönes aus dieser LE mitgenommen?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

13 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, da hast du ja richtig zugeschlagen :) Die 50´s Sachen sind echt toll - schon alleine vom aussehen her :) Gekauft habe ich davon noch gar nichts, habe es auch hier zum ersten Mal gesehen!!

LG
Lena

A girl should be two things: *+*+*classy and fabulous!*+*+* (Coco Chanel) hat gesagt…

Habe mir auch beide Lippenstifte und den Pinsel geholt. Die sind echt toll. Die beiden Lippenstifte find ich aber besser wie die von P2, weil sie einfach länger halten.
Das lose Puder hab ich gar nicht gesehen. Da muss ich direkt nochmal hin, weil suche auch ein gutes mattierendes Puder was transparent ist, weil in meiner Hautfarbe find ich eh nix :-D

http://fashiionlover.blogspot.com/

JayJay hat gesagt…

Du bist ja goldig :D und gleich alle 3 "Sorten".. haha :D
Ich mach das auch so, dass ich mir Ballerinas einpack, falls die High Heels schmerzen ^^ und bei diesen Ballerinas gehört gleich noch n Blasenpflaster dazu xD

laska hat gesagt…

Boah, der Lippenstift ist ja richtig gut deckend!

liebe grüße

SaLa hat gesagt…

sehr toll, vor allem die schühchen^^

DieBruenette hat gesagt…

ich habe auch das Puder mitgenomm'n, ich wollllte unbedingt den Lippenstift auch in derselben Farbe wie du, aber leider weg, werde die nächsten tage nochmal zum DM rennen und vlt dann einen ergattern!

http://diebrunette.blogspot.com/ guckt mal vorbei, würde mich echt freuen, wenn ich ein paar leser dazukriege, bin relativ neu noch, bitte, danke :):)

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

uah nich weiß gar nicht was du hast- dein layout ist doch wunderschön :)

Sunny189 hat gesagt…

Die Schuhe sind ehrlich praktisch, wenn man feiern war und zurück will.^^ An so was habe ich noch nie gedacht.^^ Danke für die Idee.^^
Und der Preis ist klasse, haben die zur Zeit alles reduziert? Weil du den Schmuck auch so günstig gekauft hast.

Zu der Essence LE, da finde ich nur den Lippi toll. Wobei ich auch nicht weiß ob ich ihn brauche, da ich schon welche in der Farbe habe und die sind auch schön cremig. Möchte mir nicht mehr alles doppelt kaufen wie früher. Es sei den die LE haut mich vom Design jetzt so vom Hocker. (:

LG, Gina

C'est la vie hat gesagt…

Das Puder aus der LE habe ich mir auch geholt, ausprobiert leider auch nicht :D
So viele Schuhe *Herzchen Augen* :D

Sunny189 hat gesagt…

Hey,

ich war heute bei Dm, Rossmann die Lippenstifte von der Essence LE waren alle weg. Nur bei Schlecker hatte ich Glück und alles war noch voll, sogar die Tester waren unbenutzt.

Aber ich dachte die helle Farbe wäre ein schönes Nude, aber das kommt doch sehr Orange rüber, daher habe ich ihn dann stehen lassen.^^

LG, Gina

natuerlichblond hat gesagt…

Ohh schöne Sachen hast du da erwischt=)
Also Ich sollte vielleicht auch mal bei New Yorker vorbeischauen=)...
Den Lippenstift Liebe ich soooooo sehr! Ich trage ihn seit er in meinem Besitz ist jeden und jeden Tag :P

Viktoria hat gesagt…

Hast ja coole sachen ergattert, leider konnte ich den Lippenstift aus der Essence LE bis jetzt noch nicht bekommen, weil er ausverkauft war...

unaffectedvirgin hat gesagt…

Bin am überlegen mir den Lippenstift auch zu kaufen :-)
Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt.:-)
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde! :-)
Liebste Grüsse <3
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen