1€ Artikel...und schon landet es im Körbchen ^^

Ach ihr kennt das doch sicher auch....man sieht diese eine verlockende zahl

1€

Und schon wird man verleihtet zu schauen...oder geht das nur mir so ^^

Ja ich habe da die Billigmarke Paris Memories bei Woolwoorth gesehen.
Auf den ersten Blick keine besonders auffällige Aufmachung.
Schlicht halt.
Ich habe hauptsächlich ein paar Lidschatten gesucht, unterwegs für meine kleine Kosmetiktasche für nach-der-Arbeit...^^
Ja ich will mir jetzt angewöhnen doch schnell noch ein schnelles Make Up aufzulegen, wenn ich von Arbeit nach Hause gehe. Denn seit 2 Jahren lauf ich ja nun relativ nackt im Gesicht herum...und ich fühl mich damit absolut nicht wohl.
Ja deswegen hab ich einfach mal nach den kleinen Paletten geschaut.
Kann man gut verstauen und es tut einem nicht weh, falls sie doch mal kaputt gehen sollte.
Ich hab heute nach Arbeit auch einmal ein Make Up versucht...ich muss sagen ich fand die Pigmentierung auf den ersten Blick sehr gut. Richtig schön kräftige Farben. Sehr ungewöhnlich für so eine billige Marke.
Aber nun gut.
Ich wollte euch auch ein Foto machen...doch leider war meine Base glaube ich nicht der Börner....ich hatte meine Catrice-Base genommen...und ich denke es lag an ihr, dass die Lidschatten irgendwann in die Falte gewandert sind...
Morgen teste ich es mal mit einer anderen Base.



So hier also nun mal die Sachen ^^





Das sind also die Quattros für je 1€





Und hier mal ein Swatchversuch. Ich muss sagen ich hab die Bilder gegen 21Uhr aufgenommen....also leider nur mit Blitzlicht.
Und dann hat meine Manhattan Base mich zur Weißglut gebracht....die werde ich wohl wegdonnern können =(
Denn man kann sie gar nicht mehr richtig verteilen, sodass ein einziges Gemansche auf meinem Arm sein Unwesen getrieben hat....ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.






So auf den ersten Blick wie gesagt fand ich sie sehr schön. Haben eigentlich alle einen Schimmer (vielleicht bis auf ein weißlicher Ton).
Und wie gesagt das mit der Base muss ich noch testen.


-------




Ja und jetzt zu den Lippies:







Also auf den ersten Blick doch echt geile Farben, oder???
Ich mag ja eher helle Farben, da ich denke bei meinen schmalen Lippen passen nicht so knallige Töne.
Die Lippies sind alle schimmernd und eigentlich von guter Konsistenz.
Nicht hart, eher soft.


Die Swatches sind leider nicht so gut geworden...blödes Blitzlicht.
Ihr sehr auch, dass die Farben eher "leicht und soft" sind.







Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Geruch.
Riecht halt wie so typische Kosmetik...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll....wie von früher XD
Die Lippenstifte sind mit Vitamin E.



Hier erkennt man leider nicht so viel Unterschiede auf einen Blick, aber ich wollte sie trotzdem mal auf den Lippen zeigen ^^



Hier erst einmal die natürlichen Lippen
















Ich denke aber bei den Swatches erkennt man deutlich mehr Unterschiede.
Es gab glaube ich noch 2 oder 3 andere Farben, diese Töne nur etwas ins dunklere gehend (glaube ich).
Ich finde die Lippies sind angenehm zu tragen und für meine Zwecke zum nach Hause gehen ok.



Was meint ihr?
Könnte man sich die Sachen ruhig für 1€gönnen?
Und gefallen euch die Farben?



Ich habe auch noch einige Sachen heute und vor einer Woche geshoppt.
Ich wollte mal wissen, ob ihr das auch sehen wollt, oder ob ich euch nicht mit so viel Hauls zubomben soll ^^

Ja und nun werd ich ab ins Bettchen huschen und hoffen, dass der Tag morgen schnell umgeht.....


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Jaaaa die Catrice Base ist für Pooo :D ich fand die total schrecklich!

cute_amanda hat gesagt…

ja ja bitte HAULSSSSSS :D:D:D ich liebe dich für dein style und allet :D

Sujata hat gesagt…

Oh mit dem einne Quad mit den Braun-tönen hab ich angefangen mich zu schminken ♥ Da mit hab ich ganz intuitiv meine ersten Amus geschminkt und immer die helle Farbe im Innenwinkel und ein oder 2 dunkle von außen hereinlaufen lassen :) Ich wünsch dir viel Spaß damit. Ich hab früher nur das billige Zeug gekauft und war damit auch ganz zufrieden. Aber viele Sachen für 1€ die ich so sehe sind qualitativ echt schlecht.

pinkflower1 hat gesagt…

Boooar die Lippenstifte sehen ja echt toll aus :)
Will auuuuch :( :D

Sally hat gesagt…

Uh ja! Die sehen echt gut aus. Die Swatches zeigen echt schöööne Farben. Haste Dir aber auch echt Mühe gegeben! Danke fürs zeigen :*

JayJay hat gesagt…

Die Lippies sind toll :D für 1€ kann man einfach nichts falsch machen, da greif ich auch immer gern zu :)

Sofia hat gesagt…

schöne lidschatten aber die lippies mag ich gar nicht die haben so einen alt backenen schimmer :) omi like :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

Ich glaube für 1 € kann man allgemein bei Make Up nichts falsch machen. Die Paletten gefallen mir wirklich gut!


PS: Würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Blog freuen. ;)

Lilli Lipgloss hat gesagt…

also auch wenn ich gerne zu günstigen labels greife und mir manchmal sage "trend vor qualität, nach 3x tragen gibts eh was neues", bin ich mir da bei kosmetik immer nicht so sicher. wenn ein rival de loop lippenstift für 3 € toll aussieht, nehm ich den. wenn es allerdings schon nichtmal mehr reduziert ist sondern generell evrramscht wird zu unterirdischen preisen, frage ich mich, ob die allergietests damit gemacht haben bzw ob das vllt in irgendwelchen unzumutbaren umständen ghetestet wurde (hygienisch, sozial, whatever...). ich gehe auch nicht nur zu douglas sondern kaufe auch schminke in der drogerie oder bei h&m usw. aber ich bin da vllt auch etwas empfindlich...

zu den swatsches: bei den lidschatten: klar sieht mand a die unterschiede, hätte nur vllt mehrere nahaufnahmen gemacht, damit man die details der farbe besser erkennt. zudem würde mich interessieren, ob die weißtöne zB echt so krass decken, oder ob du "dick aufgetragen" hast, damit mans auf dem foto besser sieht?

bei den lippenstiften sehe ich keine krassen unterschriede und denke ein heller/schimmeriger und ein etwas abgetönterer hätten es auch getan ;-)

gnerelle kaufrauschattacken 8egal ob klamotten oder schminke) kann ich btw seeehr gut nachvollziehen ^^ "nur nochs chnell makeup anchholen" und zack 2 std später wieder raus, locker 20-50€ ärmer ^^

LG Lilli

JayJay hat gesagt…

Ich werd erwähnt? Hab ich das überhaupt verdient? :o

Gleich kommt Sommermädchen mit RONJA :D

Luísa Lión hat gesagt…

wow da hast ja echt einige swatches gemacht woher hast du denn die lippebstifte und die kosten echt nur 1 € drei gefallen mir echt gut besonders die dunkleren farben stehen dir super!! hast du dein layout hier selber gemacht? Die Abtrennung mit der mascara ist ja super cool :)

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa

Kommentar veröffentlichen