[TAG] This or That





Ja ich wurde auch mal getaggt =)

Die liebe Jazz wars und ich werde nun auch mal antworten.



Make-up:
Quelle: Google

Rouge oder Bronzer? Beides!!! Schwer sich zu entscheiden....
Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusche? beides auf jedenfall...ohne würde ich sterben XD bzw. seeehr krank aussehen
Neutrale oder farbige Lidschatten? also früher war ich eher farbenfroh unterwegs. Jetzt ist es mehr neutral bzw. wenn Farbe ist es nicht mehr so krass wie früher...
Gepresste oder lose Puderlidschatten? gepresste
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? Pinsel definitiv! ohne könnte ich nicht mehr =)





Nägel:
Quelle:Google

OPI oder China Glaze? Habe keinen von den beiden, würde aber gerne welche besitzen =) hat jemand ein über *g* ?
Kurze oder lange Nägel? also ich muss leider immer kurze tragen von Arbeit aus. Bzw. meine brechen auch schnell. Schöner finde ich aber auch längere Nägel
Acrylnägel oder natürliche? Natürliche sind natürlich toll, aber Acrylnägel sehen auch toll aus
Helle oder dunkle Nagellacke? Beides
Blümchenmuster oder keins? Lieber nicht so...bzw. nicht oft.





Körper:

Parfum oder Bodyspray? Parfum
Körperlotion oder Bodybutter? Körperlotion, aber manche Butter sind auch toll
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder eine andere Firma? da ich leider selbst nichts von Lush habe...eher was anderes.
Jeans oder Jogginghosen? Jeans und zu Hause vielleicht Jogging
Lang oder kurzärmelig? Je nachdem welches Wetter und welche Jahreszeit. Meist aber ehr kurz
Kleider oder Röcke? Kleider!!!! Ich liebe Kleider, weil sie meist auch ein paar Problemzonen umspielen. Bei Röcken ist es für mich persönlich schwer passende zu finden.
Streifen oder Karomuster? Streifen!!!Marinestil lässt grüßen =) Ich liebe es
Flipflops oder Sandalen? Früher Flip Flops...Sandalen fallen mir auf anhieb nicht sein, dass ich welche hätte
Schals oder Hüte? Schals und Tücher. Hüte hab ich gar nicht XD
Ohrstecker oder große Hängeohringe? Früher auch mehr Hänger, heute eher Stecker, gerade auch durch arbeit. Und einen Tunnel =)
Halsketten oder Armbänder? Ketten
Absätze oder flache Schuhe? Also kommt auf die Situation drauf an. Hohe Schuhe liebe ich und sehen einfach toll aus (sowie die Körperhaltung). Wenn ich aber auf Arbeit muss, dann eher flache
Cowboystiefel oder Reitstiefel? Gott....gar keins von beidem
Jacke oder Kapuzenpulli? Beides
H&M oder C&A? H&M
New Yorker oder Pimkie? New Yorker. Bei Pimkie geh ich kaum noch rein




Haare:


Quelle: Google

Lockig oder glatt? meist glatt, wenn ich aber weggehe auch mal lockig
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Hochsteck hab ich kaum...obwohl ich es hübsch finde....Pferdeschwanz ist immer so notgedrungen...
Haarspray oder Gel? Spray...und davon nicht wenig ^^
Kurz oder lang? Lang...
Hell oder Dunkel? Dunkel...aber Platinblond mag ich auch =)
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? also persönlich mag ich ja sehr volle Ponys. Aber mein Haar lässt das meist nicht zu...bzw. es sieht nach einer Weile unschön aus, sodass der Pony zu einem Seitenscheitel wird XD
Zusammengebunden oder offen: Offen, außer wenn die Haare nicht liegen ^^



Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein natürlich =)
Sommer oder Winter? Sommer
Frühling oder Herbst? Frühling
Vanille oder Schoko? Ich mag beides (ich Schleckermaul)




Ich tagge jetzt mal alle, die Lust haben teilzunehmen

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

13 Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Ich muss zu dem TAG sagen, dass ich mich nicht so viel entscheiden könnte, gerade wie bei dir Bronzer oder Rouge. Meist trage ich unten ein Bronzer auf und oben dann ein Rouge, sieht klasse aus. (: Gepresstes Puder oder nicht ich nutze beides mal. Ufff und so könnte ich die ganze Zeit weiter machen.^^ Aber ein toller und interessanter TAG!

Dank dir auch für dein liebes Kommentar! *freu*

Liebe Grüße, Gina

Fräulein Bunte hat gesagt…

Waaaahhh, wie siehts dann erst aus, wenn du in Übung bist?! Unglaublich :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Jaaaa, hatte ich...dürfte in meinem allerersten Post noch zu sehen sein :) Den hatte ich ewig...heisst glaub ich irgendwie v-cut oder sowas?!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ja, auf dem Foto hat er nur sone leichte V-Form - hatte es aber eine ganze Zeit lang an den Seiten richtig kurz und dann zur Mitte hin rund :) Werde ich auch nach dem Sommer wieder so schneiden lassen...das gefällt mir soooo gut!!

Tâscha hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich echt riesig, dass dir meine Seite gefällt. Ich habe erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen und finde mich gerade mal so zurecht und ich freue mich so unglaublich, dass meine Amus so gut ankommen.
Vor nicht mal 3 Monaten habe ich mich immer nur gleich geschminkt und mich auch nicht so recht an Farben getraut, aber so langsam entdecke ich auch bunte Amus für mich. Ja, du hast recht, manche meiner Amus sind nicht so alltagstauglich, aber ganz ehrlich, mich interessiert mittlerweile nicht, was andere von mir denken. Es gibt noch Menschen, die 1000 Mal "schlimmer" geschminkt sind als ich.

Warum kannst du denn an der Regenbogen Woche nicht mitmachen?

Fräulein Bunte hat gesagt…

Hä? Die bemängeln an dir, dass du deinen Stil geändert hast? Das ist doch total bekloppt!!! Ja so ganz kurz find ich auch schick - aber ich habe so ein rundes Gesicht mit Pausbäckchen, da sieht das leider blöd aus ;)

Sarah hat gesagt…

Ich hatte ja auch mal einen geraden Pony, aber meine Haare sind so dünn dass es nach ein paar Stunden direkt stähnig wurde. Würd ja gerne so einen schönen dicken Pony haben, aber leider bin ich wieder beim Seitescheitel geladet, ist einfach vorteilhafter.

LG

Tâscha hat gesagt…

Warum darfst du da kein Make-up drauf haben? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Herzschrittmacher? Sowas habe ich noch nie gehört...

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach, weisst du, manche Leute haben halt keine eigenen Sorgen und so ein langweiliges Leben, dass sie sich an sowas hochziehen müssen ;) Einfach ignorieren...

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Ich hab mal eine in "Seemannslock" für Cora gemalt.. und da war ich dann auch am überlegen mir so eine Püppi machen zu lassen... find die voll toll <3

Die sitzende mit den Tattoos? Mh... müsst ich mal nachschauen, aber ich glaub ich weiß welche du meinst... Wenn du mal eine Vorlage brauchst, sag bescheid ;-)

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Das war jetzt ein Deutsch... :D
Ich meinte "Seemannstyle" oder auch Matrose... :D

♫ steffi ♫ hat gesagt…

ah, ihr kennt euch also *hehe*

Die Püppis heißen: "Pinkytoast Dolls".. ;-)

Was müsstest denn zahlen? Ich muss erst einmal einen guten Tattoowierer finden.. Mit meinem alten bin ich nicht mehr so zufrieden. Er ist zwar gut, aber für solche Bilder leider nicht gut genug.. er macht eher so "grobere" Sachen. Mit Schriftzügen o. a. brauchst ihm nicht kommen :D Da hat er dann immer "Austauschtattoowierer" da.. letztens einer aus Portugal. Aber das muss nicht sein. Ich lasse nicht jeden an meine Haut *lach*

Cora hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen:

http://corisrainbow.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-michgewinn.html

Kommentar veröffentlichen