[TAG] Meine Taschen



Ich hab es doch endlich mal geschafft bei diesem TAG mit zu machen =)

Hier seht ihr mal meine Schnuckies.
Ich habe auch ein Video dazu gedreht, da könnt ihr euch gerne noch mal die Taschen ansehen =)

Ich liebe ja Taschen und es gibt sooo viele schöne, die ich gerne hätte...*schmacht*

Gerade von PRIMARK =( =( =(
Doch leider komm ich da nieeee hin =( =( =(
Aber die haben soooo tolle Taschen *schnief*


Aber erst einmal muss ich glaube erst mal die loswerden, die ich nicht mehr so benutze XD


So hier aber nun meine Taschen:







Beide von Tally Weijl




Claires - New Yorker




beide Tally Weijl




beide Tally Weijl




beide No Name Laden



Tally Weijl - New Yorker





No Name



Douglas - Pimkie





Deichmann - Tally Weijl





beides No Name




Ebay



So das waren nun meine Taschen. Jetzt bin ich ja besonders neugierig auf eure und tagge einfach mal alle, die Lust haben, oder noch nicht getaggt wurden =)





Und vergesst mein Gewinnspiel *klick* nicht =)









  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

13 Kommentare:

Victoria Scarlet hat gesagt…

wooow! that's amazing!! looove all your bags! *__* And you're so pretty in this video! Like your tattoos and makeup! mrrrrr! *__*

Sofia hat gesagt…

tolle taschen hast du *-* ich habe gerade mal 2 eine kleine schwarze von Mister Lady und eine louis vuitton. http://sofiabeauty.blogspot.com/

Cora hat gesagt…

Ich wusste garnicht, das du sooo viele Taschen hast O.o...

Nein, haben erst nächsten Monat. Aber da die Paletten immer so schnell ausverkauft sind, haben wir sie gleich bestellt. Wie die Acid, die war kurz nach der Bestellung schon ausverkauft. Deswegen war das besser.

Tâscha hat gesagt…

OH MEIN GOTT! Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich werd ja ganz rot:-)
Es freut mich sehr, dass dir meine Amus so gefallen. Als ich vor ein paar Monaten angefangen habe, dachte ich nie, dass es mal soooo gut ankommt.

Du hast ein echt tollen Blog, ich werde dich mal stalken :-*

Liebe Grüße
Tascha

Tâscha hat gesagt…

hehe:-D Danke!
ja, ich hatte gestern gerade mal 20 Leser. Es ist schon echt krass, wie schnell sich dann so Empfehlungen verbreiten.
Oh man, und ich bin voll der Fan von hellen Augen, ich liebe blaue und grüne Augen:-)aber das ist doch immer so, man steht auf das, was man nicht hat.

Taika hat gesagt…

OMG, hast du viele Taschen! Und so schöne :)

Ich weiß auch nicht, die Schwalbenohrringe sind irgendwie komisch geformt... zu symmetrisch... sehen eher aus wie deutsche Reichsadler und das will ich gaaaar nicht. Und an den Ohren hängen sie falsch rum, wie Fledermäuse -.-

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Daaaaanke :-)

♫ steffi ♫ hat gesagt…

nein hast du noch nicht.. ^^ ich hab drei tattoos und es sollen aber im Laufe der Zeit noch ein paar dazukommen ^^ u. a. möchte ich schon seit Jahren ein Halb-Sleeve am rechten o. linken Oberarm.. kann das aber aufgrund meines Jobs nicht machen.. aber IRGENDWANN!! Auch wenn ich alt und runzlig bin :D

Hast du welche?

Ja, das mit meinen Haaren... ^^ beim Shooting haben ständig irgendwelche Leute daran rumgefummelt..^^ keiner glaubt mir, dass die ECHT sind. :D

La Toya hat gesagt…

die 6. von tally weijl gefällt mir totaaal gut :)

Ashleigh hat gesagt…

ey hammer ...das sind echt tolle taschen alle voll schööön.... bin neidisch...ich finde immer nicht so schöne taschen...

Hazel hat gesagt…

Die Tasche von deiner Mama und die Juicy Couture gefallen mir persönlich am Besten. Aber auch die kleineren Taschen mit den Nieten sind schön.

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Das sind einige ;-) Aber ich find sowas einfach ein absolutes MUSS ^^ schöne Tattoos!! :)

Taika hat gesagt…

Hey, das ist ne gute Idee... wollte eh demnächst mal ein Giveaway starten. Vielleicht findet jemand anderes sie ja schön. Sie sind eigentlich gar nicht schlecht, aber ich hatte halt gleich diese blöde Assoziation mit dem Reichsadler und wenn ich einmal sowas gedacht hab, krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf.

Echt? Ja sehr gerne, das wäre superlieb. Hätte nämlich schon gern schöne Schwalbenohrringe. Also wenn du die noch mal siehst, sag Bescheid, würd mich freuen :)

Kommentar veröffentlichen