Shoppingblessuren + Update


Hey meine Lieben =)


Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen nichts weiter schreiben konnte, aber die Arbeit war wirklich total anstrengend die Woche sag ich euch =( =( =(
Schmerzen ohne Ende sag ich da nur...
Da tat selbst die 10 min Massage auf Arbeit heute nur kurz gut.

Und morgen muss ich dann auch noch mal kurzfristig ran...also nix mit kurzer Woche...*grummel*

Naja jedenfalls hab ich heute erschreckend etwas festgestellt auf Arbeit O.O
Ich war gestern nämlich kurz was für meine Mum einkaufen und da ich nicht anders konnte, hab ich noch ein bissle geschnackt....
jedenfalls...seht es euch mal an XD



Ich weiß man kann es nicht so gut erkennen...aber ich hab ganz schöne Blessuren davon getragen O.O
Das ist mir ja noch nie passiert....ich hatte zwar schon mal einen schmerzenden Arm vom vielen Klamotten tragen...aber so was hat mich heute ganz schön erschreckt XD
Großer Blauer Fleck, kleine Flecken vorne und ein paar kleine Sachen, die man hier nicht so sieht.
Ich kann mir gerade nur gar nicht erklären woran es lag...entweder vom Tüte schleppen, wodruch der Blaue Fleck entstanden ist...?
Und die anderen Sachen kann ich mir nur durch die Kleiderbügel erklären....
OMG....
Da ist mir meine Mum noch was schuldig *grins*




Ist euch so was auch schon mal passiert?



Ja und zu allem Übel hab ich immer noch auf der anderen Seite am Unterarm so was wie ne Art Blauen Fleck...ich denk ja das ist immer noch von der Abschwellung meines Armes nach dem Tattoomarathon (des Oberarms)....Also beide Unterarme schööön ramponiert.




Und dann wollte ich euch noch sagen, dass ich jetzt endlich am Wochenende mein Gewinnspiel starte =)
Ich hoffe ihr freut euch darauf =)
Und ich versuch auch mal wieder ein Video zu drehen =)



So und jetzt muss ich in die Heia und morgen wieder 4:30Uhr aufstehen O.O
Aber wenigesten werd ich morgen ins Kino eingeladen....weiß nur noch nicht was wir anschauen...entweder Fluch der Karibik (was aber viele enttäuschend fanden) oder Kung Fu Panda 2 (ich fand den ersten Teil schon sooo süß).

So jetzt aber husch husch ins Bettchen =)
Wünsche euch eine schöne Nacht und ein tolles Wochenende *knuzz*

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

8 Kommentare:

QueenOfEvilness hat gesagt…

Also Kung Fu Panda ist sehr empfehlenswert habe ich gestern gerade mit meinem Freund in 3D gesehen! Fluch der Karibik fand ich doof und da hätte man sich das Teure Geld für die 3D Vorstellung auch sparen können war nichts besonderes!

Sally hat gesagt…

Ich hab auch super schnell blaue Flecke. Brauch nur leicht was abbekommen :)

Fräulein Buntig hat gesagt…

Waaahhh, haste dich mit ner anderen um ein Schnäppchen gekloppt?? ;)

Juhu, Gewinnspiel, da freu ich mich schon drauf :)

Natascha hat gesagt…

Bisher noch nie erlebt.. :D
Schöner Blog. (:

Liebe Grüße & einen schönen Tag. =)

Schmuckstueck hat gesagt…

Uah, das sieht aber schmerzhaft aus *_* Ich hab immer nur blaue Flecken am Bein, weil ich gern mal gegen den Couchtisch laufe ...

LG Linny

Esma ♥ hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommi :) Du hast recht, man kann nie genug schuhe haben :D

My ♥ Passion

QueenOfEvilness hat gesagt…

Jep die 3D Effekte waren gut!

natuerlichblond hat gesagt…

Oha, das ist ja echt heftig, sowas habe ich ja noch nie gehört:D Mensch und da wird gesagt das Shoppen ein Hobby von uns Frauen ist. So erkennt man nur wie anstrengend Shoppen wirklich ist =D

Lg

Kommentar veröffentlichen