OODT+EOTD+Tattoo Convention 2011 Dortmund




Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch =)

Wie ihr ja schon lesen konnten, war ich die letzte Woche in Dortmund und Umgebung unterwegs. Ich hab euch hier dann einfach mal ein OODT und FOTD für euch, was ich den Sonntag vor einer Woche getragen habe. Leider sind nicht viele gute Bilder dabei rausgekommen, da ich kaum Zeit hatte.


Wenn ich wieder zu Hause bin, wird auch wie versprochen das Gewinnspiel folgen.


Was haltet ihr eigentlich von dem Stil? Passt er zu mir =)




Schuhe: Deichmann
Kleid: New Yorker
Haarschmuck: Ebay
Kette: Tally Weijl










...................................................



Quelle: Google


Ja und bevor ich zu meiner Tattoowiererin und Team gefahren/gekommen bin, war ich noch mal auf der Dortmunder Tattoo Convention unterwegs, da wir uns da treffen wollten. Leider sind wir durch sehr viele Staus sehr sehr spät angekommen....das heißt erst gegen 18:45 Uhr =(
Uns kamen schon viele Artisten entgegen und als wir dann drinne waren, war eine leichte gähnende Leere zu sehen. Ich kenne ja solche Messen auch nur knackevoll...
So konnte man also vielen nicht mehr zusehen. Sehr schade...auch um den Eintritt =(
Viel hab ich nicht mehr sehen und shoppen können...leider...
Aber naja...ein paar kleine Highlights gab es dann doch noch:



Quelle: Google



An einem Stand hab ich mir ein super tolles Pin Up Buch für 10€ geholt. Es ist sehr dick und beinhaltet viele schöne Zeichnungen =) Also genau das richtige, was ich schon mal gesucht habe.





Und dann konnte ich die Meister aus Amerika über die Schulter schauen, denn Specialguests waren die Jungs von MIAMI INK!!!!!!Quelle: Google


Es war echt toll sie mal zu sehen, auch wenn nicht alle da waren.
Also nur Chris Garver (Mitte) und der beste Künstler meiner Meinung nach von dem Team,
Darren Brass ( 2. v.r.) und Yoji der ewige Lehrling (1.v.r.).
Chris Nunez war leider nicht da gewesen wie angekündigt =( (2.v.l.)
Und James Hamilton (1.v.l.) war noch dabei, welchen ich aber noch nicht kannte.








Der Stand war immer schön umlagert und jeder wollte ein Foto, Tattoo oder Autogramm (welche man meist nur gegen Bares bekam). Als Yoji dann mal aus der Box kam, haben sich viele versucht ein Foto mit ihm zu erhaschen...doch er hat echt genervt abgewunken...wir aber haben dann gewartet bis er wieder zurückkam und konnten ihn doch noch mal überreden =)
*freufreufreu*





Ja und dann hab ich noch Martin Kesici getroffen:




Und Lexy Hell, ein Tattoomodel (welche ich schon in Berlin auf der Convention gesehen hab...aber da ich ja da tattoowiert wurde noch kein Foto machen konnte).





Jaja, ich sehe ganz schön bekloppt auf den Bildern aus XD XD XD
Trotzdem war es ein bisschen schade, dass wir so spät da waren, denn so konnte man nichts wirklich vom Programm mitbekommen.
Ich hätte zum Beispiel gerne den Künstler Kelvin Kalvus mit den Kugeln gesehen. Aber naja...

Mal sehen ob und wann ich euch mal mein Tattoo zeige. Ich schreibe euch dann auch gerne noch einen Beitrag dazu, doch ich muss erst mal warten, bis es abgeheilt ist.


Habe übrigens noch das OODT und EODT von meinem neusten Youtubevideo. Also wenn ihr auch das noch sehen wollt, einfach ein Kommis dalassen =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

15 Kommentare:

Victoria Scarlet hat gesagt…

cool! i want be there too! :] and you're so beautiful! *__* love your dress (ohhh.. polka dots...!), make-up and hair-dress! *Q*

Fräulein Buntig hat gesagt…

Tolles Outfit und ich finde, dass es dir sehr gut steht :)
Mmhh, also ich kauf einiges im Stoffmarkt (Reste Truhe) gibts hier mehrfach, von daher glaub ich, dass es ne Kette ist und dann gibts den ja bei euch vielleicht auch? Und bei Dawanda, aber da muss man schon nach Schnäppchen gucken, sonst kanns auch mal teuer werden ;) Oder ebay...

LG
Lena

QueenOfEvilness hat gesagt…

Das Outfit steht dir echt gut!

SaLa hat gesagt…

manno ich will mich auch endlich tättowieren lassen...ich find der look steht dir sehr gut, so bissi rockabilly :)

QueenOfEvilness hat gesagt…

Bitte!Ich liebe die Nude Shimmer Palette auch geb sie nicht mehr her!

SaLa hat gesagt…

also ich möchte gern ein tattoo hinterm ohr haben und zwar ne katzenpfote mit nem K für meinen ollen Kater Kenny^^ naja und dann würd ich mir gern so einen januskopf stechen lassen, aber der ist an sich so hässlich und ich muss erst noch nen guten tätowierer finden, der das vielleicht umzeichnen kann

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ja klar, die kann man eigentlich überall im Netz kaufen :) Kann man natürlich auch selbst machen - aber dafür bin ich meistens zu faul...

LG

QueenOfEvilness hat gesagt…

Jap schön dezent aber ich finde dennoch knallig und ausdrucksvoll!

Sofia hat gesagt…

total süßes kleid und ein tolles amu :) ich liebe deinen style einfach total.! http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

Circus_Princess hat gesagt…

Huhu, danke für's verfolgen von meinem BLog :D
Awww, neid, ich will auch endlich mal auf eine Tattoo Convention ;_; Die letzte in Hamburg hab ich galant verpasst, aber ich bin eh pleite und muss neue Bildchen entwerfen.
Ich find deine Haare echt toll :D und dasPun-up Buch hab ich auch gesehn :3 9,90€, aber Taschen verarscht immer gerne weil die Bücher immer soviel kosten.

Benjamine hat gesagt…

sieht total toll aus & passt auch super zu dir !
ich schminke mich lustigerweise genauso wie du auf den bildern, also mit dem hellen lidschatten und dem lidstrich :)
du bist echt total hübsch !

ich wünsch dir alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut

Fräulein Buntig hat gesagt…

Geh mal zu www.mamu-shop.de die hat niedliche Schnitt mit tollen Beschreibungen - oft steht auch dabei, dass der Schnitt für Anfänger geeignet ist. Bei Dawanda bei der Verkäufering "Erbsenprinzessin" habe ich den Schnitt für das Lieblingskleid gekauft, das ist auch relativ einfach :) Und bei www.farbenmix.de gibts auch schöne Schnitte.
Und wenn dir das zu schwer ist für den Anfang versuch einfach mal einen Kissenbezug oder sowas in der Art :)

LG
Lena

JayJay hat gesagt…

schööne Bilder :) und den Kesici getroffen, wie toll :D

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
♥ladyly♥ hat gesagt…

ach ja...manche menschen sind einfach feige....

Kommentar veröffentlichen