Mini Haul,Gewinnspiel,Ebay

Juhu!!!!


Ich hab mich total gefreut, als ich bei meinen Eltern ankam und mein Päkchen da war...sofort hab ich es aufgemacht...und tadaaaaaa...meine Kitty ist gekommen =)
Durch Zufall hab ich sie bei Ebay entdeckt und mich gleich verliebt. Gerade die tolle Totenkopfschleife ist einfach super süß und passt zu meinem neuen Tattoo =)
Und da ich die Kitty für gerade mal 6,50€ inkl, Versand bekommen hab, kann man ja nicht meckern =)







Ja und dann musste ich gezwungener Weise noch eine Leggings kaufen gehen, da ich ausversehen nur eine eingepackt habe....leider gibt es bei meinen Eltern so gut wie nix, also musste ich noch mal schnell zu KIK...


Leggings Spitze 3,99€
Leo-Leggings 1,99€
Nivea Deo 1,49€
Haarspangen je 1€
Haarreif 0,50€



Ja da hab ich wenigstens eine bekommen. Leider ist die zwar nur Knielang, aber besser wie nix...und bei den Temperaturen...

Und 2 Leo-Leggings hab ich mir noch geholt, als Jogging- oder Schlafhose.


Ja und zum Schluss noch 2 Schleifchenhaarspangenpackungen.
Ich habe mir auch noch neutrale geholt (also die Schwarzen), weil ich überlege mir selbst mal etwas Haarschmuck zu basteln. Leider hab ich nur noch nichts passendes an Deko dazu gefunden.
Ja und dann gab es noch einen Haarreif.



Haarfarbe je 1,99€
Shampoo1,49€


Und bei Rossmann hab ich mir das NIVEA invisible Deo zum testen mal mitgenommen....mal sehen ob das wirklich gut ist. Der Duft ist zwar nicht 100% meins, aber mal sehen.
Zudem hab ich mir gleich noch 2 Haarfarben mitgenommen, denn die kann man ja schon mal da haben.
Von der letzten Färbeaktion war ich ja nicht so begeistert...jedenfalls von dem Aubergine...deswegen hab ich auch noch kein weiteren Beitrag darüber gemacht.
Das Aubergine ist jetzt schon so gut wie rausgewaschen und sieht einfach unschön aus.
Jetzt versuch ich es zum Schluss noch mal mit den Wild Lights Farben und werde mal sehen was draus wird.
Ja und da mein Shampoo auch alle war hab ich auch noch mal eins mitgenommen.

...........................................


Mein Gewinnspiel wird dann am Wochenende kommen, weil ich ja immer noch nicht zu Hause bin und die ganzen Preise ja nicht hier hab....also keine Angst =)

Und falls ich keine Kommis zurückschreiben kann....das liegt an meinem dummen Internetstick..da geht das irgendwie nicht =(

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Victoria Scarlet hat gesagt…

awwww! hello kitty and bows are so cute!!! <3 :]

Sofia hat gesagt…

die kitty ist wirklich toll. :)
http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen