Mein 265 Leser Gewinnspiel - Jetzt gibt es was bei mir zu gewinnen!!!!!



AHHHHHH ich trau meinen Augen immer noch nicht so wirklich....aber 265 Leser *schnief-heul*




Danke Danke Danke an jeden einzelnen und an alle, die immer so nette Kommis dalassen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich doch noch mal meinen Blog so weiter führen kann...es gab viele Rückschläge und Ereignisse, die mich immer wieder davon abgehalten haben....aber jetzt geb ich mein bestes und hoffe euch gefällt es auch so.
Und ich hätte nie gedacht doch noch so viele Leser dazu zu bekommen =)


Deswegen starte ich nun eeeeeendlich mein Gewinnspiel!!!!
*oleole*

Zu gewinnen gibt es...tadaaaaa...





- Loop Schal mit lila Leopardenmuster und schwarzem Schal
- schöne Beauty Kette
- süße Ohhringe von Claires in Schmetterlingsform
- Nagelspitzensticker
- Nailart Set
- Wet n Wild Mega Eyes Eyeshadow Trio in 13 Green Moss
- Wet n Wild Kajal in 11 Turquoise
- Wet n Wild Glam & Care Lippenstift in Moccha
- Essence Sun Club Lipgloss in 04 Golden Toffee
- Essence Color & Go Nagellack in 15 Party on



Ich hoffe natürlich euch gefallen die Gewinne....



Was ihr dafür tun müsst?


  • Ihr seit regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich Willkommen und dürfen gerne teilnehmen.

  • Ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

  • Wenn ihr unter 18 Jahre seit, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern, das ihr eure Adresse an mich rausgeben dürft.



Für Blogger:
  • Verfasst einen Post über das Gewinnspiel und verlinkt es zu meinem Blog. Es darf in einem Post mit anderen Gewinnspielen stehen, dieser sollte jedoch nicht älter als 3 Tage sein. Das Bild dürft ihr gerne verwenden. ( 2 Lose)
  • Wenn ihr mir noch beantwortet, was ihr an meinem Blog mögt bzw. mehr sehen wollt oder was man verändern kann, gibt es noch ein extra Los (1 Los)
  • Postet den Link hier als Kommentar, zusammen mit eurem Namen (unter dem ihr mich verfolgt) und eurer E-Mailadresse.


Ihr habt keinen Blog und möchtet trotzdem teilnehmen?


Schreibt mir eine E-Mail an ladyly86@web.de mit Betreff "Gewinnspielteilnahme" und beantwortet mir diese Frage:

  • Was möchtet ihr mehr sehen bzw. was mögt ihr an meinem Blog und was wollt ihr mehr sehen?
Aber keine 0815 Kommentare bitte... (1 Los)



Ihr könnt bis zum 31.07.11 23:59Uhr teilnehmen.
Also ne ganze Menge Zeit....vielleicht mach ich ja noch nen zweiten Preis dazu, je nachdem wieviel teilnehmen =)
Ist das ein Wort?



Und jetzt freu ich mich auf eure Teilnahme =)


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

11 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Herzlichen Glücksstrumpf zu den 266 Lesern! :)

Lokalino hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch ich kann nur träumen davon !!

Taika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Jaaa, ich liebe solche Motive auch total. Habe mir letztens sogar Schwalbenohrringe gekauft, aber irgendwie sehen die komisch aus -.-

natuerlichblond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe =)

Hier ist der Link zu meinem Blogpost.

http://natuerlichblond17.blogspot.com/2011/06/gewinnspielteilnahme.html

Name: natuerlichblond
E-Mail: natuerlichblond17@yahoo.de

Habe dir gestern auch eine Mail geschrieben hehe =)
Liebste Grüße

SuMMerKiTTy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch

Hazel hat gesagt…

Tolle Seite :) Bin durch deinen Taschentag auf deinen Blog gestoßen und muss ehrlich sagen... gefällt miiiiir!!! Werde jetzt häufiger (also regelmäßig) vorbeischauen ^.^

Distanza hat gesagt…

Gratuliere zu deinen inzwischen 285 Leser :) ..
Hier der Link zu meinem Blog : http://distanzaxfavore.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-beauty-only-gets.html

Du bist echt Hammer :) ich liebe einfach wie du dich anziehst und deine Art :) .. <3

Email: yvonnelo[at]web[punkt]de

Steffillein hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, dein Blog ist wirklich sehr gelungen und ich schaue mir gerne die Eyes of the days an

http://steffilllein.blogspot.com/2011/06/265-leser-gewinnspiel-bei-ladyly.html

Bienchenmeins@arcor.de

Gruß Steffi

JayJay hat gesagt…

huhu Süße, ich mach auch mit :)

http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-ladyly.html

Mail: Blackxis@web.de

Hab die Frage im Post beantwortet (:

Diana hat gesagt…

Ich würde auch gerne mit machen :)

http://dianchenxoxo.blogspot.com/

Mail: Dianchen94@gmx.de

Liebe Grüße♥

Katie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :) Ich find dein gewinnspiel total toll und habs natürlich auf meinem Blog gepostet:
http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html
Ich finde deinen Blog total toll und ich liebe Hauls, also ich liebe es, wenn du zeigst, was du gekauft hast und würde gerne mehr davon sehen :)
meine email: princesskatie2309@googlemail.com
liebe grüße, katie

Kommentar veröffentlichen