Ich war mal wieder einkaufen + BLOG AWARD *freu*

Ja ja...ich hab es schon wieder getan...langsam muss ich mich auch echt mal ein Kaufverbot aufbinden ^^ Langsam schätz ich mich echt als Suchti ein ^^ Früher war ich genau das Gegenteil....kennt ihr dass, wenn man dadurch vielleicht irgendwelche Sachen ausgleichen will?

Naja...es kommt ja auch bald ein Blogsale...ich denke da werd ich auch einiges los *g*


Hier also meine Aubeute:



Wenn ihr von etwas Swatches sehen wollt, dann sagt mir bitte bescheid. Ich konnte nämlich keine Fotos machen. Hab heut durch die ganze Wohnung gewuselt und jetzt keinen Kopf mehr gehabt XP



Diese zwei Paletten aus der Gipsy Queen Le von Infinity haben mich gaaanz schön angelacht. Erst wollte ich noch die Paletten aus dem Standartsortiment...aber dann dachte ich mir, dass ich mir lieber mal eine Sleek Palette hole =)



Nr. 1 und Nr.2

Lieder kommen die Farben nicht so schön herüber. Ich werde mir mal angewöhnen die Fotos mit meiner Spiegelreflex zu machen.
Die Palette unten ist sehr toll. Jedenfalls sehen die Farben schön schimmernd aus.
Ich denke ich werde mal ein AMU damit machen.





Hier auch mal ein paar Lacke...obwohl ich mir eigentlich ja keine mehr holen wollte XD





Es sind:
  • P2 Deep Water Love Le : 010 purple sky
  • : 040 rosy coral
  • Essence Colour & Go : 38 Choose Me!
  • Rival de Loop Young Nagel Designer Lack : 01 white
  • : 03 black



Ich denke hier sieht man auch die schönen schimmrigen Farben. Der Essence Lack hat verdammt tolle Glitzereffekte. Ich werde ihn sicher bald benutzen.





Und aus der Deep Water Le durften noch diese Sachen bei mir einziehen:


  • Coral Reef Eye Base
  • Mystic Sea Duo Eye shadow 010 Neptun
  • 020 Arielle (sooo ein toller Name ^^)
  • 030 Poseidon



Ich finde die Farben schimmern total schön und die Aufmachung gefällt mir auch gut.



  • Aqua Splash Duo Bronzer 010 sun kissed
  • Aqua Splash Duo Blush 010 fresh apricot








Und aus der Rival de Loop Pretty Pastel Le waren auch einige Sachen heruntergesetzt:

  • Rouge 01 Pretty Blush
  • Eyeshadow 01 Tender Love
  • 02 Soft Melody








Ja von Manhattan hab ich dann doch noch 2 Lidschatten mitgenommen. Eigentlich wollte ich ja dieses dunkle Türkies und den Braunton...welche in der Wühlkiste lagen....aber die waren total kaputt =(
Naja und für 0,95€ sind es dann die einzigen ganzen geworden:

  • 2 Aqua Green
  • Lilac Blossom






Ich konnte natürlich auch nicht an diesen Ohrringen vorbei gehen *schmacht* Ich liebe Schleifen halt....(Rossmann)





In den nächsten Tagen werde ich übrigens mal ein paar tolle Shops vorstellen, die ich so entdeckt habe bzw. testen werde =) Ich hoffe das sagt euch zu.





Und dann hab ich noch einen tollen Award von meiner lieben Cora bekommen *knuzzz*


  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blogs to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.
Tscha....wem geb ich es denn nur weiter XD
Natürlich weiß ich wieder mal nicht, wer ihn schon bekommen hat...ich tippe mal:


Schmuckstück, Pinkloveliness, Talasias Dream, Vorstadtprinzessin, My little Beauty World

Ich hoffe ich hab eine erwischt XD
,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

8 Kommentare:

Victoria Scarlet hat gesagt…

awwww! cool! want them all! *Q*

K-ro hat gesagt…

Uiii, schöne Ausbeute. Ich glaub ich muss mir doch noch die E/S aus der "Deep Water Love" LE kaufen, denen konnte ich heute noch widerstehen aber ich glaub das klappt auf dauer nich...

XOXO
K-ro

Sally hat gesagt…

Sehr schöne Sachen. Da schlägt das Herz höher :)

La Toya hat gesagt…

die paletten sind toll ♥ schenkst mir doch bestimmt eine ;D man ich will auch das die p2 le mal hier hin kommt :(
liebste grüße :)

♫ steffi ♫ hat gesagt…

ich wohne in Freiburg.. nicht Freiberg *zwinker*
Das liegt im Schwarzwald... :-)

JayJay hat gesagt…

Dankeee dir, meine Süße! :D
http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/06/award.html

xxx

natuerlichblond hat gesagt…

Ohh da hast du aber wieder ganz schöön zugeschlagen =D.. Aber die Sachen sind toll =)
Den Rouge und das Bronzingpowder aus der p2 Le will ich auch umbedingt haben =). Morgen gehts dann mal ab in den DM weil bei uns in dem DM in der Nähe ist die Le noch lange nicht draußen =D...
Aber Die Lidschatten sehen auch toll aus, kannst du was zu der Pigmentierung sagen?

Liebste Grüße <333

Josie


http://natuerlichblond17.blogspot.com/

natuerlichblond hat gesagt…

Na super, jetzt hast du den Award gleich 2 mal =)
ich habe ihn dir auch nochmal verliehen =)

http://natuerlichblond17.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

Kommentar veröffentlichen