Ich Dekoeule - kleine Haul + Ausrasten!!!



Ahhhhhhhhhh ich bin sooo sauer kann ich euch sagen *arrrrrrrrr*
Ich war heute noch mal bei mir in der Passage, weil ich für jemanden ein Geburtstagsgeschenk besorgen musste. Ich bin durch 1000 gefühlte Läden gelaufen und hab einfach nichts wirklich gefunden....bis zum Schluss.
Ich selbst hab dann natürlich auch noch mal geschaut.

Und dabei haben mich 2 Kerle besonders aufgeregt!!!!
So etwas ist mir noch nieee passiert!!!
Ich war bei New Yorker und hab ein paar Sachen in der Hand gehabt. Als ich in die Umkleide düsen wollte, hat dieser komische Teenie Azubi (ich schätze einfach mal es war ein Azubi, weil der einfach super jung war) doch tatsächlich darauf bestanden, dass ich nur 3 Teile mitnehme O.O Das hatte ich bei New Yorker noch nieee (vielleicht einmal vor Ewwwwigkeiten)...ich sollte den Rest draußen hinhängen...damit er es ja sehen kann.....HALLO!?!!!!!!!!!
Ich war soo sauer!!! Hab dann nur was für meine Mum mitgenommen und noch ein ganz normales schwarzes Top zum drunterziehen, weil ich sooo sackig war.

Ja und dann die Krönung....ich war bei H&M und kam auch aus dem Umkleide. Ich schaue noch mal so (weil ich bis dahin immer noch kein Geschenk gefunden hatte) und aufeinmal spricht mich ein Typ an: Ladendetektiv H&M....!!!
Ahhhhhhhh. Der meinte nur: Sie wissen, warum ich sie angesprochen hab?! (Ich bin fast geplatzt vor Wut, weil der Typ bei New Yorker mir schon gereicht hat).
Ich so: Hab ich zu viel in der Hand oder was?!
Der: Nein. In ihrer Umkleide lag ein leerer Bügel und ein abgerissenes Schild.
Ich: Ja aber nicht von mir!!!
Ich zeig ihm also alles was ich so in den Beuteln, der wühlt noch meine Arbeitstasche durch und macht noch nen Witz drüber, was Frauen alles in der Tasche haben.
Und dann war es ihm echt peinlich, als er NICHTS gefunden hat und wünscht mir noch viel Spaß beim shoppen.

Ja na klar!!Jetzt gerade erst recht. Das war ja nicht peinlich....
Ich bin echt fast geplatzt!!!
Seh ich etwa aus wie ne Ladendiebin!!!!!
Ich glaub es liegt an neuem Tattoo....ganz eindeutig...sonst hat mich noch nieee im Leben jemand so was gefragt....XD und vielleicht am Undercut....naja....ihr glaubt nicht wie sauer ich war!!!
Und ich geh ja nun öfters mal bei H&M etwas Geld dalassen....
Ich meine, der macht ja auch nur seine Arbeit...aber 2 Typen an einem Tag O.O
Ich komm mir da vor wie so ein A**i.


So jetzt hab ich mal etwas Dampf abgelassen...


Ganz zum Schluss hab ich dann doch noch was gefunden....
Kann euch nicht alles zeigen, weil mein Akku alle war. Fehlt aber nicht viel. Nur Kleinigkeiten.




Die neue Juli Kitty aus der Limited Edition von Douglas ist schon da!!!


Sieht aus wie ein Nerd XD 7,95€ Douglas




Eine süße Cupcake Spardose,die super zu meinen Döschen von Nanu Nana passt. Es gab noch 2 andere...aber die waren im untern Bereich farblich nicht soo passend. Aber ich musste sie einfach mitnehmen.

Von Xenos für 3,99€



Ein Rettungsring!!!
Ich wollte schon lange einen. Hatte bei Nanu Nana einen schönen gesehen, aber der war mit mit 10€zu teuer. Dieser hier kam nur 3,49€ bei Xenos. Dazu hab ich mir noch für 0,99€ sehr schöne Dekomuscheln mitgenommen.





2 super süße Tassen für je 50cent von Xenos






Und zum Schluss noch Schleifenschnallen für 29cent (Xenos), wenn ich doch meinen eigenen Haarschmuck basteln sollte =)

Und bei Claire hab ich mir doch noch einen Ohrringständer mitgenommen. Zwar fand ich andere Formen besser, aber der hat nur 2,50€gekostet.





Schöner Kerzenständer von Nanu Nana für mein erlilates ( Wortschöpfung XD) Badezimmer. Muss das Blau erst mal raus, bis die Läufer gewaschen werden =) Ich switche jetzt nämlich zwischen Lila und Blau (mit vielen Marine-Dekoartikeln).
2,95€




Ja und auch noch was zum Anziehen von Tally Weijl ^^


15€



8€


Ja das wars erst mal...wenn ich es schaffe fotografier ich die anderen Sachen auch noch. Aber ist eher was für meine Mum dabei (bin ich nicht lieb, dass ich ihr was mitbringe *g*).




...................................................................................


Mein Gewinnspiel nicht vergessen =)

*klick*


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

A girl should be two things: *+*+*classy and fabulous!*+*+* (Coco Chanel) hat gesagt…

Du machst immer so tolle schnäppchen :)

fashiionlover.blogspot.com/

Priscilla hat gesagt…

da hattest du ja echt Pech ;) Aber die Spardose ist ja super!

Cora hat gesagt…

Die standen viellei auf dich und brauchten nur nen Vorwand um dich anzuquatschen ;)

natuerlichblond hat gesagt…

Ohh das ist ja echt zum ausrasten,da kommt man sich total bescheuert vor ich hatte das auch mal mit 12 bei Madonna. Ich und eine Freundin waren zs in einer Umkleide weil alle anderen besetzt waren und es Unlange Schlangen gab. Dann haben wir ganz normal bezahlt. und als wir rausgehen wollten steht da eine Verkäuferin wir sollten mal nach hinten durchgehen. Wir das gemacht und wurden natürlich gründlich durchsucht. Aber nichts gefunden! Und dann gabs nicht mal ne Entschuldigung.. Echt dreist manchmal.. Aber naja was will man machen.

Die sachen sind aber echt schöön=)


Liebste Grüße <33

Julia hat gesagt…

Schau mal hier gibts die paletten auch : http://www.kosmetik-kosmo.de/
wenn du nur eine kaufst muss du auch nur 2,20 an versandkosten zahlen ;)
LG

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich will die Kitty!!! Unbedingt :) Warum gibts die denn schon??

FantasticFashion hat gesagt…

hab dich getagged
http://lfantasticfashion.blogspot.com/2011/06/tag-this-or-that.html

Jazz♥

Cherrie hat gesagt…

Bohaaaa - ich glaube da wäre ich vollkommen an die Decke gegangen. Was ist das denn bitte??? Es gibt einfach so Tage da regen einen solche Leute auf (ich kenne das) aber das mit dem Ladendetektiv ist die Krönung... Du armes...

Aber du hast ja zum Schluss doch noch ein paar hübsche Dinge gefunden - als kleiner Trost. ;)

Ganz liebe Grüße

SaLa hat gesagt…

die nerd-kitty is ja der hammer

Kommentar veröffentlichen