Hab mich getraut...

Ja ich hab mich mal getraut ein kurzes Kleidchen OHNE Leggings anzuziehen *oleole*
Normalerweise ist das ja nicht meine Art...
Am Wochenende waren wir nämlich auf eine Jugendweihe eingeladen und ich hab mich für dieses Outfit entschieden.
Es war sooooooo heiß an dem Samstag und deswegen musste es mal sein...auch wenn ich mich irgendwie geschämt habe....kennt ihr so was?





Kleid: Tally Weijl
Gürtel: Tally Weijl (glaube ich...)
Peep Toes: New Yorker
Haarband: KIK
Ohrringe: Rossmann








Ja und das war mein Augen Make Up:



mit Blitz



ohne Blitz






mit Blitz



ohne Blitz






Und meine Nägel mit meinem neuen Manhattan Nagellack aus der Freaky Friday Le =)




Ich musste ja an dem heißen Tag mein Tattoo abgedeckt halten, da es ja die ersten 14 Tage nicht allzu stark der Sonne ausgesetzt werden soll. Das sah ziemlich bescheiden aus, als ich so eine Seite mit nem langen Bolero abdecket habe. Gott sei Dank haben wir dann in einem Zelt gesessen, sodass ich das Bolero ausziehen konnte...aber die Folie noch zu sehen war....die hat mich dann nach Stunden auch sooo gestört, dass ich sie dann auch abgemacht habe...und endlich schön Luft an das Tattoo gekommen ist =)

Wenn ich es schaffe, dann werde ich demnächst mal einen Beitrag daüber machen.


Ja und nun ist der Urlaub leider fast schon wieder um =(
Und bald darf ich darf ich mich dann nicht mehr jeden Tag schminken =(
Das ist jetzt im Urlaub schon richtiger Luxus für mich gewesen...

Ich denke mal ihr wisst, wie ich mich fühle XD

.................................................



Eure Ly

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

14 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Steht dir super :) Du brauchst überhaupt keine Leggings!

LG Linny

Sofia hat gesagt…

tolles kleid, tolles amu, tolle frau!
sieht super aus an dir. :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Claudi_ja hat gesagt…

Konnte man dann von hinten deine Schleifchen sehen??? ;-)

Cora hat gesagt…

Warum hast dich denn geschämt? Hast doch ganz normale Beine ^^...

JayJay hat gesagt…

schönes Kleid, steht dir! :D

BeautyliciouzZ hat gesagt…

Der Look ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖN und das Kleid ist echt ein Traum <3

http://beautyliciouzz.blogspot.com/

Sunny hat gesagt…

wow du siehst toll aus <3 hatte das kleid bei tally auch gesehen, aber nicht anprobiert, weil ich dachte es ist viel zu kurz, aber ich werde es mir ncoh mal anschauen und vielleicht holen. Sieht nämlcih echt toll aus :D

Sujata hat gesagt…

bei deinen Beinen brauchst du wirklich keine Leggings :) Sahst sehr hübsch aus!

Vanessa hat gesagt…

das kleid ist echt schön. :)

Fräulein Buntig hat gesagt…

Haha, ich kann dir ja mal virtuell in den Popo treten ;)

Großstadtprinzessin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
La Toya hat gesagt…

sehr hübsch , mir gefällt dein pin-up angehauchtes aussehen tootaaaal :)

Chaos.Prinzessin hat gesagt…

..dieses wundervolle Kleid.. *__* das steht dir echt gut.. du hast einen tollen Körper und musst dich da nicht schämen.. klar so kurz & ohne Leggings sicher ungewohnt.. aber steht dir suuuper.. ;* ♥

Distanza hat gesagt…

des Kleid ist echt toll.. ich wollte es mir auch kaufen :) aber ich glaub mir steht es nicht so..
an dir sieht es echt klasse aus

Kommentar veröffentlichen