Gewinnspieltipps

Da ich leider die letzten Tage nicht so aktiv sein konnte, versuch ich schnell noch mein Glück bei ganz tollen Gewinnspielen =)






OMG!!! Ich hab sie wieder gefunden!!!Die liebe CenaCyanus aka Fee *freu*
Ich kenne sie ja noch von früher von Youtube und freu mich jetzt total, dass ich ihren Blog gefunden hab. Und ich werde gleich mal an ihrem tollen Gewinnspiel teilnehmen =)
OMG!!!Ein MAC Lippie und die Urban Decay Primer Potion!!!Ich träume schon lange davon!!!

........................................................

Bei catwalkfeeling gibt es einen 10€ Gutschein für Douglas zu gewinnen =) Da ich mir auch mal ein MAC Produkt gönnen möchte (hab ja noch nix) nehme ich mal teil =)
Ende ist der 8.6.

....................................

Bei Linny aka Schmuckstück gibt es ein geiles Gewinnspiel zu ihren 200 Leser.
Herzlichen Glückwunsch!!!!


Einfach nur verdient sag ich da. Ihr Blog ist einfach super toll mit vielen AMUs, OODT, FOTDs usw.




Es gibt eine super schönes Täschchen voller schöner Sachen zu gewinnen =)
Also nehmt noch bis zum 1.7.11 teil =)

Link
.................................................................




Bei Behind the Curtain gibt es auch super tolle Sets zu gewinnen.



HIer könnt ihr euch für ein oder beide tolle Sets bewerben =)
Ich habe selbst noch NICHTS von Mac und das erste Set ist einfach der HAMMER!!!
Gerade die P2 Sachen oder ELF Schätze sind super toll.

Ihr könnt noch bis zum 2.6.11 teilnehmen.


.................................................


Und bei Inga gibts es für 50 Leser dieses Gewinnspiel


Auch hier sind super tolle Preise dabei!!! Die P2 LE reizt mich ja schon lange, aber bei mir gibt es keine Sachen, weil sie meist ausverkauft sind =(
Macht noch bis zum 4.6. mit und werdet regelmäßiger Leser =)


Was würde ich auf ihren BLOG gerne sehen wollen?

Also ich liebe immer wieder AMUs und OODTs sowie natürlich Shoppingausbeuten, weil man da immer tolle Tipps bekommen kann.


......................................................




Bei Fräulein Buntig hab ich noch ein tolles Gewinnspiel entdeckt mit 2 Gewinnen, die aber noch nicht verraten werden, was das Ganze natürlich noch spannender macht =)




Es geht noch bis zum 15.6.

Ich habe in ihrem Blog herumgestöbert und bin froh ihn gefunden zu haben.
Ich selber überlege schon eine Weile auch mal etwas zu nähen....aber hab bis jetzt noch net so wirklich die Ideen...und muss mir auch erst mal eine Nähmaschine besorgen XD
Aber bei ihr gibt es immer wieder tolle Werke und vielleicht kann ich mir ja ein bisschen was abschauen =)



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Hey, schön, dass du mitmachst :)

LG
Lena

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Hey.. wenn du mir sagst, was für ein Motiv, kannst das bei mir gern in Auftrag geben ;) Ich mal dir eins... kein Problem ;) Kostet halt n paar Euro.. ^^

Anonym hat gesagt…

hey....man kann bis zum 19.09 2011 ein Wochenendtrip nach Wien für 2 Personen mit 2 Übernachtungen(Doppelzimmer) in einem 4-Sterne Hotel inkl. Flug gewinnen! einfach kostenlos anmelden unter: http://www.easysport.de/easysport/gewinnspiel/wiengewinnspiel/index.html

Kommentar veröffentlichen