Fast vergessen

Ich Depp hätte doch fast vergessen an diesen Gewinnspielen teilzunehmen:




-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Bei tink ( ihr Banner und die Seite ist soooo süß)
gibt ein ein soo gemein tolles Gewinnspiel!!!!
3 tolle Sets...da kann man sich gar nicht entscheiden =)


Also ich kann mich nicht zwischen Set 1 und 3 entscheiden....
Von da an sind das meine Favos =)
Tendier aber leicht zu Set 1





Hier ein AMU von mir. Ich hoffe das zählt als kreativ XD



Danke für das tolle Gewinnspiel und noch mal Glückwunsch zu deinen 433 Lesern =)





------------------------------


Besonders herzlich virtuell drücken möchte ich talasias dreamz *herz*
Ihr Blog ist 1 Jahr alt geworden!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und zu deinen tollen vielen Lesern.

Und natürlich




Denn sie hat heute auch Geburtstag!!!!!Ich hoffe du feierst schön, lässt dich reich beschenken und verwöhnen =)

Aber:

Absolut verdient meiner Meinung nach!!!Sie macht sooo tolle AMUS und Reviews...da ist sicher immer etwas für euch dabei!!!!!!!

Und jetzt hat sie ein suuuuper tolles Gewinnspiel gestartet. Und ich bete mal dafür, dass ich vielleicht mal Glück habe *grins* und nehem teil.






Schnell noch bis 18uhr mitmachen =) Oder einfach Leser ihres tollen Blogs werden =)


-----------------------------------


Bei Just Jazzylicious gibt es ein Blumiges Geburtstagsgewinnspiel =)



Sie hat viele schöne AMU's und man kann sich schwer entscheiden, welches am besten ist....hmmmm: Paradiesvogel ist sehr schick. Schön viele bunte Farben, welche ich selbst sicher mir nie so getraut hätte zu kombinieren.
Obwohl mit die anderen neutraleren auch sehr gut gefallen von der Schminkart her =)

Und vom FOTD: 30.4. na gut ich geb es zu....der Haarreif hat mir zugezwinkert =) Aber der Rest ist natürlich auch schick. Obwohl ich ja dasvom 25.4 auch sehr frisch finde =)


Ende 22.6


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

La Toya hat gesagt…

danke für dein eht liebes kommentar und sowas von dir :)))) fühl mich geehrt ♥

Talasia hat gesagt…

aahhhh wie lieb von dir ^-^ *freu* und danke, dass du noch mitgemacht hast *daumen drück*

Esma ♥ hat gesagt…

Ja das stimmt, typisches Frauenverhalten eben :) Danke dir so sehr! Aber dein Blog ist auch süß, vor allem das Design :-*

My ♥ Passion

Kommentar veröffentlichen