Eotd + 1 Jahr Ick bin et!!!





Link

Juhu!!!!

Ick bin et von der lieben SaLa feiert 1jähriges Blogbestehen.
Ich gratulier dir von ganzem Herzen!!!!
Dein Blog ist toll und ich hoffe es wird ihn noch viele viele Jahre geben.
Extra für dich hab ich auch ein AMU geschminkt.
Ich hoffees gefällt dir ein bisschen =)


Hab mich mal wieder an etwas bunteres gewagt.

EDIT:

Leidr ging mein Internet nicht wirklich (bin am Wochenende nur mit einem Internetstick unterwegs)...deswegen konnte ich den Beitrag nicht rechtzeitig bei dir im Kommentar abgeben...naja Pech gehabt...dann ist es halt nur ein EODT...






Ich Ei hab natürlich wieder vergessen die Produkte aufzuschreiben bzw. zu fotografieren. Ich versuch es aber noch machen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich hoffe es gefällt euch =)






Hier könnt ihr übrigens noch an SaLa's 500 Leser Gewinnspiel teilnehmen


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

oh mann, das ja ärgerlich, das amu ist so toll und hello kitty*yay...hm, dann machen wirs so: ich lad dich zu nem käffchen ein :) oki? müssn wa nur n termin finden bei uns schwer arbeitenden

natuerlichblond hat gesagt…

Ohh das AMU ist wunderschöön=)
gefällt mir richtig gut! Du hast es einfach drauf =)

<33 Grüße

♥ladyly♥ hat gesagt…

@sala
ja das wäre toll.
hab sogar bei facebook auch noch nen kommi gemacht XD

Sofia hat gesagt…

tolles amu, gefällt mir sehr gut :O)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

Der Look ist echt schön! :-)

Victoria Scarlet hat gesagt…

love this makeup! *__* and you're so pretty! *____*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Du hast immer sooooo tolles Augen geschminksel :) Ich wünschte ich würde sowas mal annähernd hinkriegen!!! Sieht Superschick aus
Und ich will für mein Septum auch son Ding wo man kaum was sieht...ist das ein Stab? oder ein Winzelring??

LG
Lena

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Das ist super geschminkt! Ich werde gleich mal versuchen, das auch so hinzukriegen :-)

Überhaupt toller Blog, deshalb verfolgen wir ihn jetzt auch ;-)

Lg
Katie&Vicky

uandmelovemakeup.blogspot.com

♥ladyly♥ hat gesagt…

uhhhh danke ihr seid alle sooo lieb *freu*
und das obwohl ich in letzter zeit immer sooo einfallslos war in richtung amu XD

Kommentar veröffentlichen