Ein Versuch ist es wert







Huhu.
Ich hab mal wieder ein paar Gewinnspiele entdeckt, an welchen ich teilnehmen möchte...
vielleicht klappt es ja mal.


...........................................





Herzlichen Glückwunsch der tollen SaLa zu ihren 500 Lesern O.O Absolut verdient sag ich da =)


Dafür hat sie sich was tolles einfallen lassen und startes ein Gewinnspiel mit diesem tollen Preis:


Ich finde den Preis hammer!!! Ich liebe Blushes und Bobbi Brown ist eine der tollen Marken, welche ich sooo gerne auch mal besitzen würde. Ich kann mich gar nicht entscheiden XD

Also...drückt mir die Daumen =)


Endet 13.7.



.....................................................


Des belles Choses verlost ebenfalls etwas sehr feines:

-Chanel Rouge Coco Shine 61 Bonheur
-Flomar Terrocotta Blush-On 46



Und ich lieeebe ja Blushes =)

Bis zum 4.7 könnt ihr bei ihr noch teilnehmen.



............................................







Bei Meleyre gibt es zu ihren 500 Lesern (WOW!!!) auch ein Gewinnspiel. Und da ich immer noch nichts von MAC habe, werde ich auch mal teilnehmen =)

Hmmmm und was ist nun meine Trendfarbe für den Sommer.....
schwer schwer...ich mag ja zur Zeit sehr viel Koralle-Pink-farbene Sachen....aber eher am meisten Sachen mit Punkten oder alles im Marinestyle =)
Also kann ich gar nicht genau sagen, was ich am liebsten mag =)
Ich hoffe das zählt auch.

Endet 7.7.

.........................................................






Ich hab den tollen Blog von BloodyJules entdeckt und der Blog ist jetzt schon nach meinem Geschmack. Wenn ich schon diese tollen Kleider usw. sehe =)
Dort gibt es ein Back from London Gewinnspiel, welches für ihrer über 300 Leser veranstaltet wird mit 2 Sets. Herzlichen Glückwunsch =)
Ich versuch einfach mal mein Glück.




Endet 9.7.

--------------------------------------------

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ich drück dir ganz doll die Däumchen :)
Ja, naja, ich weiss da ja, was ich so in die Ecken gestopft hab *lach* aber für andere ist es vielleicht ganz interessant ;) MMhh, dann soll dein Tantchen dir den Kram vorbei bringen, dann kann sie dir auch direkt noch ne Einweisung geben!!!
LG
Lena

Fräulein Buntig hat gesagt…

MMhhh, ja das ist dann so nervig, direkt durchstarten macht da schon mehr Spass :) Kenne die Bücher nur so ausm Laden - ich habe keins davon, von daher kann ich dir auch gar nicht sagen, ob die für Anfänger auch gut geeignet sind - aber ich denke mal schon - ansonsten einfach vorher durchblättern ;)

Jaaaaaa, irgendwie krieg ich ins Nähzimmer keine Ordnung ;) Da rödel ich immer so viel rum und reiße aus dem Regal und, und, und...

Catwalkfeeling hat gesagt…

Hiermit uebergebe ich dir einen Blog Award!

http://catwalkfeeling.blogspot.com/2011/06/blog-award-erhalten-strahl.html

Liebe Grüße *knuff*. ♥

♥ladyly♥ hat gesagt…

ahhhh danke *freufreufreu*

Kommentar veröffentlichen