BLOG AWARD *freu*

Die liebe Catwalkfeeling hat mir einen Blog Award verliehen, worüber ich mich totaaaaal freue =)














Wer will kann mir gerne auch welche verleihen XD

Gerade weil ich meine Blog immer noch nicht soo perfekt finde vom Aussehen und so weiter...
deswegen freu ich mich unendlich darüber =)




Ich hoffe ihr mögt meinen Blog auch??????
Habt ihr vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge? Bzw. eine Idee, was ihr gerne von mir sehen wollt?



Würd mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen dazu schreibt.





So meine 10 Fakten
(wobei ich gar nicht weiß, was genau man da hören will *pattpatt*)
Ich nehm jetzt einfach mal irgendwas....



1. Ich will schon wieder ein neues Tattoo (Suchti lässt grüßen)...

2. Eigentlich bin ich gaaanz schüchtern *ggg*

3. Ich brauch meine Schlafmaske!!!! *g* Ich hasse Licht beim schlafen!!!Jeder kleine Sonnenstrahlfutzel macht mich wirre und lässt mich nicht mehr einschlafen....

4. Es gab mehrere Gründe warum ich fast nicht geboren wurden wäre.

5. Ich bin ein Deko Freak XD Das ist eindeutig vererbt und ich hasse mich manchmal dafür....Jäger und Sammler sag ich da immer....da kommt der Urmensch zum Vorschein....

6. Ich glaub ich bin die einzige Frau, die TITANIC, Dirty Dancing und George Clooney nicht toll findet XD

7. Ich sah früher aus wie ein Junge *LOL*

8. Ich hasse Mathe!!!!!

9. Ich hab mir noch nie was gebrochen *teuteuteu*

10. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch...und mach mir über viel zu viel nen Kopf


Oh Gott war das jetzt ein Akt....mir fallen nämlich immer aus Anhieb keine guten Sachen spontan ein XD
Hoffe ihr fandet es trotzdem ok.





So und jetzt meine Tags:

Ich denke es sind schon soo viele mit dem Award ausgezeichnet wurden, deswegen ist es schwer jetzt noch jemand zu finden........hmmm schwer...
aber ich hoffe diese sind es:



Chrissy Cosmetics
Talasias Dreamz
My Passion
Schmuckstück
Mama's MishMash
Art of Skin
Vorstadtprinzessin













Anleitung
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

14 Kommentare:

QueenOfEvilness hat gesagt…

Also bei Punkt 6 sind wir uns einig! =:o)

Buntes Mädchen hat gesagt…

Uuuuh - also ich liebe Dirty Dancing...hihi ;) Titanic und George Clooney können mich dagegen auch mal gern haben...hehe....

Also für die Erbeerchen brauchst du nicht zwangsläufig eine Nähmaschine - das kannst du auch locker mit der Hand nähen - ist ja nur ne kurze Naht!

Gibts auch Fotos von deinen Tattoos? Ich hab irgendwo im Blog ein paar Bilder von meinen Tattoos - weiss nur grade nicht genau wo *g*

Allerliebste Grüsse,
Sarah und die Zuckertiere

Esma ♥ hat gesagt…

Dankeschön Liebes, aber ich hab diesen Award schon mal bekommen :)

My ♥ Passion

Cora hat gesagt…

Wie kann man Dirty Dancing und Titanic nicht toll finden ^^?! Dagegen fand ich George Clooney aber auch noch nie besonders.

Cora hat gesagt…

Welchen Film habt ihr denn nun geguckt? FDK?

Cora hat gesagt…

Achso, dachte weil jetzt die ganze Zeit nicht on warst...

Cora hat gesagt…

Hattest meine Nachricht im Studi eigentlich noch bekommen?

Liz ♥ hat gesagt…

nice blog xo

Cherrie hat gesagt…

Ja ich liebe die Schuhe von Iron Fist auch. Welche 3 Paare hast du denn?

Ich besitze derzeit nur 1 -> Jungle Fever (http://1.bp.blogspot.com/-lAtDGkvcFyY/TfSXO_XnDlI/AAAAAAAAAyA/YdIou-RTdNE/s1600/S020.jpg)

Ich würde so gerne noch viel mehr haben. :)

Ganz liebe Grüße

Cherrie hat gesagt…

WoW die sind auch totaaal toll. *__*
Und zu den Preisen...hammer. Da hättest du den ganzen Laden leer räumen müssen. xD

Ich hatte vorgestern erst welche gesehen die auch reduziert waren... die waren so unglaublich schön, dann wollt ich die am nächsten Morgen bestellen und sie waren weg. Das einzige Paar in ganz Deutschland und dann in meiner Größe und -> weg. Ich trauer immer noch. ^.-

Cherrie hat gesagt…

Ja das war sooo doof. Hab mir die noch bis 2 Uhr Nachts angesehen und überlegt. Dann wollte mein Freund dass ich ins Bett komme. Ich habe dann gesagt er soll sie noch eben über Handy-Inet bestellen (als wir im bett lagen). Er meinte aber ich soll dann rüber gehen und die Kiste wieder hoch fahren blabla (bzw. ne Nacht drüber schlafen)... am nächsten Morgen waren sie dann weg. :*(

PS: passend zu den Leos :) -> http://cherrielady.blogspot.com/2011/05/leo-uberall-wo-es-nur-geht.html

FantasticFashion hat gesagt…

Wann gibts Bilder von deinem Tatoo? =D
und ich hasse auch mathe!! =D=D

FantasticFashion hat gesagt…

Ich komme jetzt auch nicht mehr zu Primi. Habe meinen Freund in Oberhausen nicht mehr. Jetzt ist mein nächster Primi in Bremen... Is auch ne Strecke von 3-4 std mit Auto. Naja.. Gibt ja noch andre coole Läden (:
Freu mich aufs Tattoo und das neue Video

Talasia hat gesagt…

aaahhh danke dir =) ich hatte ihn glaub ich schon mal bekommen das mit den 10 Fakten, aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht so ein Fan von diesen weiterverteile Awards :D also ich freu mich natürlich trotzdem aber ich mag auch TAGs ja nicht sooo gern, wobei ich Beautybezogene demnächst mal mitmachen wollte =) darum werde ich es nicht nochmal weiter verteilen, hoffe das ist ok ^^

Kommentar veröffentlichen